DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Schweinehaxen

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Schweinehaxen

Beitragvon KamiKatZeChArLy » 17.01.2012 19:34

Huhu

ich habe heute 15 Schweinehaxen geschenkt bekommen (ich selbe find das voll widerlich) ungewürzt. Wenn ich die koche und aufpasse das die Hunde nur das Fleisch abpulen und nicht den Knochen fressen geht das doch oder? würds nun zu schade finden die wegzuwerfen
Artax (Podencomix, Spanisches TH) geb 2001
Lino (Schäferhund Ridgebackmix, Ungarisches TH) Mai 2010
Rocco (Podencomix, Spanisches TH) geb 2005
Rocco, Lino und Artax
KamiKatZeChArLy
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Schweinehaxen

Beitragvon Tuuka » 17.01.2012 19:39

Hallo,
ich würde sie kochen, selber abpulen, in kleine Würfel schneiden und portionsweise einfrieren. Dann hast du tolle Leckerlis für die nächste Zeit.
Mir wäre eine Haxe pro Hund einfach zu viel auf einmal. Zumal das ja auch eher fettes Fleisch ist.
Aber klar, wenn sie Schwein vertrage, du aufpasst, dass sie den Knochen nicht fressen und alles gut durchgesotten ist, dann dürfen sich deine Hunde auf ein Festmahl freuen.

Liebe Grüße
Nele
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan

Meine Rasselbande

Mein Moffelchen, das Leben ohne dich tut immer noch so oft so weh. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Du fehlst mir so sehr!
Tuuka

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu BARF und Frischfütterung