DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Schweinefüsse?

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Schweinefüsse?

Beitragvon Hecuda666 » 20.03.2008 21:56

Sagt mal,beim Fressnapf gibt es doch immer so geräucherte Schweinefüsse,und meine Hunde essen die doch immer so gerne,wollt aber mal fragen ob das ungefährlich ist,sie sind ja schliesslich nicht roh,oder gibt es da Alternativen?
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon brinisan » 20.03.2008 22:01

Hmmm also Schwein UND geräuchert würde ich nicht unbedingt so oft füttern.
Oder meinst du GETROCKNETE Schweinsfüße?

Schwein ist auch relativ fettig (mal abgesehen davon, dass auf Hunde der Aujetzky-Virus übertragen werden kann).

Mein Hund liebt z.B. getrocknete Rindernasen. Da ist er relativ lange mit beschäftigt und die sind um einiges fettärmer. ;)
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
brinisan

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 20.03.2008 22:28

Jap genau,ich meine getrocknete :D
kriegen sie ja auch nicht so häufig,nur zur absoluten Ausnahme mal,wie Ostern!Wo kriegt man denn getrocknete Ridernasen her,hab ich ja noch nie gesehen!Du sag ist vielleicht ein bisschen OT,aber kostet es was wenn man sich auf www.das-tierhotel.de regiestriert,hab da schon so einige schlechte werfahrungen gemacht!Soll ja gut sein das Futter da
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Rehlein » 20.03.2008 22:40

Gute Sachen für langen Kauspaß gibt es z.B. bei www.kausnack.de , Rinderkniekehlen, Rindernasen, Rinderohren u.v.m.
Schweinefüsse vom Fr... würde ich persönlich nie geben.
Rehlein

Mitglied

!

Beitragvon Runa » 20.03.2008 22:48

Hecuda666 hat geschrieben:kostet es was wenn man sich auf www.das-tierhotel.de regiestriert,

Nein, die Registrierung ist kostenlos !
“Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

(Milan Kundera)
Runa

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 20.03.2008 23:03

Rehlein hat geschrieben:Gute Sachen für langen Kauspaß gibt es z.B. bei www.kausnack.de , Rinderkniekehlen, Rindernasen, Rinderohren u.v.m.
Schweinefüsse vom Fr... würde ich persönlich nie geben.

Danke für den Tip werd ich mir auf jeden fall mal anschauen,Wieso würdest du keine Schweinefüße vom Fressnapf geben?Sind Schweinefüße nicht gleich Schweinefüße?Nicht falsch verstehen,anderes Futter vom Fressnapf würde ich auch nie kaufen,barfe ja,aber bei schweinefüßen?
Hecuda666
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon darkshadow » 21.03.2008 00:02

getrocknete Schweinefüße hab ich noch nicht gegeben, aber schweineohren.
Schweinefüße würde ich auch geben...aber ich ekel mich einfach davor.
Liebe Grüße Dark

"Würde ich meinem Leithund nach dem Rennen eine Zigarette geben, bekäme ich eine Woche später mind. zehn Zigaretten zu sehen, die aus den Schnauzen anderer Hunde heraushingen!"

George Attla
darkshadow

Mitglied

Beitragvon brinisan » 21.03.2008 00:03

Ich gebe Tyler manchmal diese gepufften Schweinenasen.
Die sind schön fettarm. :D
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
brinisan

Mitglied

Beitragvon Rehlein » 21.03.2008 01:45

Hecuda666 hat geschrieben:Danke für den Tip werd ich mir auf jeden fall mal anschauen,Wieso würdest du keine Schweinefüße vom Fressnapf geben?Sind Schweinefüße nicht gleich Schweinefüße?Nicht falsch verstehen,anderes Futter vom Fressnapf würde ich auch nie kaufen,barfe ja,aber bei schweinefüßen?

1. bei mir gibt's aus verschiedenen Gründen generell kein Schweinefleisch, weder für mich noch für meinen Hund (aus diesen Gründen ohnehin möglichst wenig Fleisch aus der Massentierhaltung, aber Schwein schon mal gar nicht)
2. der Rest zu Kausachen grundsätzlich ist auf der Startseite von Kausnack ganz gut erklärt ;-)
Rehlein

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag