Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
jogi2010 hat geschrieben:Darf ich fragen wofür das gebraucht wird?

Maanu hat geschrieben:
@ bordy
danke schön für die erste Aufklärung
werde ich dann noch mal nachfragen
hättest du spezielle Shop/hesteller-Empfehlungen?
Maanu hat geschrieben:jogi2010 hat geschrieben:Darf ich fragen wofür das gebraucht wird?
klar, ich will es für jemanden besorgen, der damit arbeiten möchte
@ bordy
bordy hat geschrieben:Maanu hat geschrieben:
@ bordy
Im Endeffekt die einschlägigen Shops wie Gappay, Frabo, Sporthund, Julius k9... kommt aber wie gesagt darauf an, was gemacht werden soll und welches Material man selber will (bei nem Hetzanzug z.B. eher Leder oder Stoff).
Gerade Vollschutzanzüge, wie man sie im Mondio oder RIngsport nutzt, sind aber sehr preisintensiv und häufig Maßarbeiten, dass sag ich mal gleich...

Maanu hat geschrieben:bordy hat geschrieben:Maanu hat geschrieben:
@ bordy
Im Endeffekt die einschlägigen Shops wie Gappay, Frabo, Sporthund, Julius k9... kommt aber wie gesagt darauf an, was gemacht werden soll und welches Material man selber will (bei nem Hetzanzug z.B. eher Leder oder Stoff).
Gerade Vollschutzanzüge, wie man sie im Mondio oder RIngsport nutzt, sind aber sehr preisintensiv und häufig Maßarbeiten, dass sag ich mal gleich...
ja, bei Julius hatte ich schon geschaut und 500€ und mehr gesehen
dank dir für die Infos
Zurück zu sonstiges an Hundesport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast