DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Schüttelfrost bei Hunden?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Schüttelfrost bei Hunden?

Beitragvon Bitti » 20.10.2008 18:34

Hallo zusammen,
können Hunde Schüttelfrost haben? Ich weiß es gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ist es nicht so, dass man sich zwar heiß anfühlt weil man ja Fieber hat, aber trotzdem ist einem kalt? Kann mir hier einer weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
Viele liebe Grüße
Bitti
Benutzeravatar
Bitti
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN




Re: Schüttelfrost bei Hunden?

Beitragvon tagakm » 20.10.2008 18:37

Bitti hat geschrieben:Hallo zusammen,
können Hunde Schüttelfrost haben?


Ja...verursacht durch Fieber, Vergiftung, Viruserkrankungen, neurologische Erkrankungen etc......und Schuettelfrost muss nicht unbedingt mit erhoehter Temperatur einhergehen.
“O Herr, bewahre mich vor der Einbildung,
bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema
etwas sagen zu muessen.

Erloese mich von dem großen Leiden
die Angelegenheiten anderer ordnen zu wollen.

Lehre mich, nachdenklich ohne argwoehnisch,
hilfreich ohne diktatorisch zu sein..”
Benutzeravatar
tagakm
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.



Zurück zu Welpen & Junghunde



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Brizo