Schuppige Haut und Allergie

  • Hallo,
    ich würde gerne eure Erfahrungen dazu wissen.


    Mira hatte auch beim Barf etwas schuppiges fell. Nun habe ich zwei kleine dunkle Flecken am bauch entdeckt vllt. ein halben daumen breite. An den Ellenbogen sind auch zwei kleine roten stellen.


    Ich habe von meiner Tierärztin etwas homöopathisches bekommen. Was sie ein mal die woche bekommen soll (Globulis) da es durchaus eine Allergie sein kann.


    Habt ihr evtl schon so etwas gesehen? Kann das Schuppige Fell durch den Fellwächsel kommen?


    Letzten Sommer lag sie im Gras und hatte den ganzen bauch voller flecken daher dachte ich evtl das es wegen der Grasmilben wäre...nun lag sie aber nicht im Gras

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!