DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Schöne Spazierwege in Bremen mit Bus/Bahn?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon karamey » 12.11.2010 15:28

Moin,

Richtung Bremerhaven, in Hagen, gibts das Königsmoor. Da darf der Hund auch ohne Leine laufen, es sind sozusagen "Seen" dabei und die Bushaltestelle liegt direkt am Streckenbeginn.

LG,
Kathrin
Benutzeravatar
karamey
 
neues Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon touch87 » 12.11.2010 20:37

Auch besser mit Auto:
Ich glaub in Schwanewede war das - eine Kaserne mit großem Wald.
Glaub nicht, dass Hunde dort freilaufen dürfen, wir habens jedenfalls gemacht und einige andere auch.
Benutzeravatar
touch87
 
Mitglied
 

Beitragvon beagle25 » 12.11.2010 21:29

ja der wifowald. eigendlich sind da freilaufende hunde nicht erlaubt, trotydem l'uft der [berwiegende teil frei. leider nehmen die wehnigsten dort r[cksicht auf andere menschen und hundehalter. normalerwise kann man beim u-bootbunker valentin in farge gut laufen, wenn dort nicht gerade der deich erh;ht wird :| . oder bei meinem verein am eispohl in der heide.

wo ich gerne und fast ausschliesslich mit dem hund gehe ist ywischen dem blumenthaler freibad und dem burgwallstadion. etwas weiter ist das becketal.
beagle25
 
Mitglied
 

Beitragvon touch87 » 12.11.2010 22:09

Ohja ! Beim Bunker Valentin! Das stimmt.
Benutzeravatar
touch87
 
Mitglied
 

Beitragvon naddy26 » 16.11.2010 20:52

Hallo ihr,

bei uns in Achim gibt es den ehemaligen Bundeswehr Wald, das Öllager. Hier kann man sehr gut laufen und man trifft so einige:-)

Dann gibt es noch Wald und See in Cluvenhagen/Etelsen. Ein wunderschöner See mit viel Sand.

Wenn jemand mal hier her kommt, dann komme ich gern mit mit meiner Kleinen:-) Sehr gern vormittags:-)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
naddy26
 
Mitglied
 

Beitragvon Andrea HB » 18.11.2010 19:47

CorinnaS hat geschrieben:Erklär mir mal wer, wo dieser See bzw. alte Kibek ist, bitte. Gibt's da eine Adresse, die man ins Navi eingeben könnte? Ich kenne mich nämlich noch überhaupt nicht aus in Bremen. Ist da Freilaufgebiet?


Arster Hemm 56, 28279 Bremen

Das ist ne Adresee von einer Firma in der nähe.
Die Strasse ist ne Sackgasse, wenn die zu Ende ist, kommt ein großes Gebäude (ehemals Kibek), da hälst Du dich recht auf dem Parkplatz. Ziemlich in der Mitte (rechts) parken, dann rechts den Deich hoch und schon bist Du da.
Wenn Du die Adresse bei google maps eingibst und dann Satellit, siehst Du sehr schön den See !
Jeder Hund der besser hört als meiner, ist Charakterlos !
(mein Mann)

Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Friedrich Hebbel)

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken.
(J. R. Ackerley)
Benutzeravatar
Andrea HB
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu PLZ 2



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste