Schöne Bescherung .......... 24.12.04
Da freut man sich das ganze verdammte Jahr auf ne extra dicke Weihnachtswurst und was ist dann ?? NIX isses mit einer Megawurst.
Aber warum??? War ich nicht brav ?? Hatte ich keine Extrawurst verdient ?
Verdient hätte ich die glaub ich schon, aber ich konnte betteln und betteln,aber es war nichts zu machen, weder bei Frauchen, noch bei Oma 1, Oma 2 und Oma 3.
Hatten die sich alle gegen mich verschworen, oder was war da los???
Der Grund war leider, das mein Magen und/oder Darm seit den frühen Morgenstunden rumpelte, pumpelte, quietschte und blubberte wie Sau.
Ich hatte mir irgendwie den Magen verdorben, ich hatte zwar keine Ahnung warum, aber Frauchen stellte diese Diagnose so einfach mal in den Raum.
Etwas unrechtes hatte ich nicht gefressen, ehrlich nicht und geklaut hab ich auch nix. Hatte also keine Ahnung woher das kam. Zum Glück hatte ich aber keinen flotten Otto, keinen Dünnpfiff oder Dünnschiss wie die 2beiner das alles nennen, denn sonst hätte mich Frauli bestimmt noch zum Doc gezerrt. Das ist echt schlimm mit ihr, sowie mir nur mal ein Furz quer sitzt, dann bezeichnet sie mich als krank. Also ich finde das ist manchmal übertriebene Mutterliebe.
Aber was solls. Is immerhin besser, als wenn sie meine Wehwehchen ignorieren würde.
Alle meine 3 Omas die ich heute besuchte, waren total traurig das sie mir nichts geben durften. Also Keine Wurst, wie sonst immer wenn ich dort zu Besuch bin.
Aber Frauchen war schlau, denn sie steckte so lecker Kaustreifen ein, verteilte
diese an die Omis und dann durften sie mir somit doch was geben. War zwar nicht so lecker wie Gelbwurst, aber immerhin besser als nix.
Naja, was solls, ist ja bald Ostern, vielleicht bekomme ich dann Osterwurst.