DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

"Schokodrops" für Hunde???

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

"Schokodrops" für Hunde???

Beitragvon Tinks » 17.04.2011 00:01

Schokolade bzw der Kakao in selbiger ist ja für Hunde schädlich/tödlich. Nun steh ich heute bei Lidl an der Kasse und lasse meinen Blick über das Hundeleckerliangebot schweifen. Und was seh ich da? Eine Tüte "Schokodrops" für Hunde! In den Inhaltsstoffen waren 10% Kakao verzeichnet.
Es steht zwar drauf, wie viele von den Drops man am Tag für welchen Hund (nach Gewicht, bei 30 kg Hund zB 12 Drops) füttern sollte und auch der Hinweis, dass man sich an die Angaben halten sollte, aber warum wird überhaupt etwas hergestellt, wo ein schädlicher Inhaltsstoff drin ist? Wenn Omi es mal zu gut meint, bringt sie ihren Dackel doch damit um? :???:
Claudia mit der Berliner Pfotentruppe Jamie (Kater,*20.4.07), Rusty (Kater,*27.2.08) und Othello (Labrador,*19.10.10)

Funny how just when you think life can't possibly get any worse it suddenly does. (D.N. Adams)

othello-ein-kleiner-labrador-wird-grosz-t130068.html
Tinks
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: "Schokodrops" für Hunde???

Beitragvon Tjani » 17.04.2011 00:10

Nicht wundern. Mein N klemmt.

Liebste Grüße,

Tjani und Springflohgrashüpferfledermausrennhamsterhasenfußsuperbärterminator (*hhh* atmen!)
seines Zeichens
Raketenpo!
... und Microheld. :)

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
Tjani

Mitglied

Re: "Schokodrops" für Hunde???

Beitragvon Tinks » 17.04.2011 00:16

Muhahaaa danke ;)
Claudia mit der Berliner Pfotentruppe Jamie (Kater,*20.4.07), Rusty (Kater,*27.2.08) und Othello (Labrador,*19.10.10)

Funny how just when you think life can't possibly get any worse it suddenly does. (D.N. Adams)

othello-ein-kleiner-labrador-wird-grosz-t130068.html
Tinks
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag