DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Schnell, gesund und günstig kochen

Alles was mit Haushalt & Rezepten zu tun hat.

Moderator: DF-Mods

Re: Schnell, gesund und günstig kochen

Beitragvon Aussie1987 » 02.01.2012 13:00

Ich hab neulich was bei Jamie Olivers schnellen Gerichten gesehen:

Man kocht Nudeln und einen geviertelten Blumenkohlkopf in einem Topf bis die Nudeln weich sind. Dann schüttet man etwas Wasser ab (nicht alles) und giesst alle Übriggebliebene in eine Auflaufform und zerdrückt den Blumenkohl mit einem Stampfer. Geriebenen Käse und ein - zwei zerdrückte Knoblauchzehen druntermischen.

Ein hartes Brot (oder Semmelbrösel), etwas gerösteten Pancetta und Gewürze (Salz,Pfeffer) im Mixer kleingeschreddert drüber Streuen und noch ein paar Minuten in den Ofen.

(Keine Garantie, schreibe nur aus der Erinnerung und habe kein genaues Rezept :smile: glaube aber dass ich nix vergessen hab )

Irgendwie ungewöhnlich, aber ich fand es sah sehr lecker aus und deswegen wirds das bei mir heut abend mal versuchsweise geben.
Viele Grüße,
Dani mit
Rocco - Australian Shepherd (*01.02.2009)
Duncan - Australian Shepherd (*15.10.2011)
Fotofred
Aussie1987

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Schnell, gesund und günstig kochen

Beitragvon Sternenflut » 02.01.2012 13:04

Uuh, das klingt gut und weil ich zuuufällig alle zutaten (abgesehen vom Pancetta) da habe und gleich was für Männe nach der Arbeit kochen muss, werd ichs auch direkt ausprobieren. Nur statt dem Pancetta gibts eben was anderes, ich hab noch Schinken da, damit werd ichs probieren...
Liebe Grüße
Suse mit Bailey, Rocky und Fine

You'll never walk alone - An der Seite meiner Hunde...
Sternenflut

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag