Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

rather_ripped hat geschrieben:Darf ich eine Frage stellen?: Wieso habt ihr euch zwei Monate vor der Geburt eures zweiten Kindes einen Junghund zugelegt?
Wie wollt ihr das alles hinkriegen wenn das Baby erstmal da ist?
Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber ich denke das wird kein gutes Ende nehmen... Ihr solltet den Hund lieber abgeben, bevor er sich zu sehr an Euch gewöhnt hat und erst wieder über den Hundewunsch nachdenken, wenn der Säugling aus dem gröbsten raus ist...
rather_ripped hat geschrieben:Darf ich eine Frage stellen?: Wieso habt ihr euch zwei Monate vor der Geburt eures zweiten Kindes einen Junghund zugelegt?
Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber ich denke das wird kein gutes Ende nehmen... Ihr solltet den Hund lieber abgeben, bevor er sich zu sehr an Euch gewöhnt hat und erst wieder über den Hundewunsch nachdenken, wenn der Säugling aus dem gröbsten raus ist...
Padua hat geschrieben:rather_ripped hat geschrieben:Darf ich eine Frage stellen?: Wieso habt ihr euch zwei Monate vor der Geburt eures zweiten Kindes einen Junghund zugelegt?
Also sooo schlimm dass man den Hund abgeben muss finde ich das jetzt auch nicht. Andere schaffen sich in kurzer Zeit zwei Welpen/Junghunde an was in meinen Augen auch nicht optimal ist

Mitglieder in diesem Forum: wuff1983 und 0 Gäste