mollrops hat geschrieben:Warst Du denn anwesend, als es passiert ist ? Ich würde auf alle Fälle auch diese Auffälligkeit ansprechen. Ist Dir vielleicht mal ein krampfendes Verhalten aufgefallen ? Wurde ein geriatrisches BLutblid in Auftrag gegeben ?
Die Unsauberkeit muss ja einen Grund haben.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Senior schnell wieder erholt.
Nein, ich war zu dem Zeitpunkt oben, wir renovieren gerade Tocherkinds Zimmer (das kommt dann auch noch dazu - bin völlig platt). Gekrampft hat sie nicht, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Ein Blutbild wird bei ihr wegen der SDU eh regelmäßig gemacht (zuletzt Ende September), bisher alles top bis auf die Nierenwerte, die aber durch das Diätfutter auch seit 1 Jahr stabil sind.
Unsauber war sie bisher nie, außer wenn sie mal Durchfall hatte und es einfach nicht geschafft hat. Sie ist inkontinent, aber durch Medikamente gut eingestellt, so dass wir schon lange keine Unfälle mehr hatten. Ich fand es einfach nur auffällig, dass es innerhalb von 2 Tagen 2 x vorkam und das direkt nach Auftreten des VS.
Momentan sieht es gut aus. Sie verhält sich wieder fast völlig normal, der Gang ist noch etwas unsicher und in der Dunkelheit merkt man auch, dass sie sehr unsicher ist.
Liebe Grüße
Ana
Krümel (Coton de Tulear) *28.02.1997
---------------------------------------------
Freddy (Bobtailmix) *ca. 1991 - †28.04.2010
Bilder gibts
hier