DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

schafe zur verfügung

Alles rund um Übungsmöglichkeiten.

Moderator: DF-Mods

schafe zur verfügung

Beitragvon angel4life » 12.10.2006 15:05

hallo!

wir wohnen im shcönen fulda genau wie unsere schafe und wir würden usn freuen wenn jemand vll mit uns an unseren schafen arbeitet.

will heißen wer eine trainingsmöglichkeit sucht kann gerne vorbei schauen wir stellen unsere kleine herde gerne für disziplinierte hunde und herrchen zur verfügung.

lg wir =)
angel4life
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon disc-herd » 21.11.2006 10:51

Hallo von uns!

Das ist ja ausgesprochen lieb von Euch.
Meine Hündin und ich sind jetzt gerade ganz aktuell vom Hütefieber ergriffen. Besser gesagt zunächst erst mal nur ich. Sie hatte bisher keine Möglichkeit. Möchte in den kommenden Wochen und Monaten (wer weiß wie lange das dauert) mit ihr ein paar Unterrichtseinheiten nehmen.
Steht euer Angebot denn noch? Meine Großmutter lebt in Dietershahn und ich selber in Darmstadt, sodass ich mir gut vorstellen kann, den Besuch in Dietershahn des öfteren mit einer kleinen Hüteeinheit verbinden zu wollen. Aber wie gesagt... keine Ahnung wie lange es dauert bis ich von uns als "gutes und disziplinieres Team" reden kann.
Laßt mal hören, was ihr von der Idee haltet.

Liebe Grüße
Wir
disc-herd

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Übungsmöglichkeiten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag