Hach mann, mir ist da was doofes passiert und ausgerechnet kurz vor Weihnachten.
Letzten So. bin ich vorm Haus so doof gestürzt, dass ich mir das Sprunggelenk gebrochen habe. Ich hatte meinen Hund auf dem Arm, bin ausgerutscht und hatte natürlich nur das Wohl meines Wuffels im Sinn, habe ihn im Fallen noch galant abgesetzt, zur Seite geschubst um dann letztendlich ungebremst auf meinem Knöchel zu landen.
OP habe ich schon hinter mir, ich bin nun um eine Titanplatte reicher. Nun liege ich hier zu Hause rum, muß mein Bein immer hochlegen und langweile mich zu Tode. Mein armer Wuffel kommt nun nur 1x am Tag für ca. 20 Min. raus, für länger hat keiner Zeit, schnief..
Freilauf geht auch nicht, da mein Mann erst abends wenn es dunkel ist gehen kann.
Es wundert mich, dass er das so gut wegsteckt, Morgen kann z.B. gar keiner mit ihm gehen, der Arme tut mir so leid.
Ich versuche meine Tochter ein wenig zu motivieren, mit ihm wenigstens ein paar Suchspiele zu machen.
Oh mann, ich muß noch so viel machen, aber da muß ich jetzt wohl durch.
Wenigstens habe ich nun mal für ein paar Stunden das Laptop von meinem Männe bekommen, Fernsehen den ganzen Tag ist sooo öde!!