DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Saublöde Geschichte

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Re: Saublöde Geschichte

Beitragvon Lina » 13.03.2010 12:12

staffy hat geschrieben:Was ist denn das für ein Hund - normalerweise sind Hunde super Schwimmer !

Das sagst Du so :D Lina musste ich schon mehrmals retten - ohne Strömung, Wellen oder andere Hunde die sie bedrängen. Und sobald ich mal nen Moment nicht aufpasse, geht sie trotzdem wieder ins Wasser. Zu meinem Glück beschränkt sie ihre Badeausflüge aber auf sommerliche Temperaturen.

@lilactime: Hoffentlich war es nicht allzu weit nach Hause :)

Gruß,
Johanna
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt davon, er habe genug. (Descartes)
Lina

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon lotuselise » 13.03.2010 12:48

@lina
Da fällt mir grad ein, es gibt für die Diensthundgeschirre Schwimmeinsätze, wär vielleicht nicht schlecht...

@lila
ganz schön mutig. Du musst Dich drauf beschränken, dass Du es für den Hund getan hast und das war Klasse von Dir. :gut:

Der Hund verdankt Dir sein Leben,
das ist der Dank,
nicht die Worte, auf die Du vergeblich von der Alkitante wartest....
lotuselise

Mitglied

Beitragvon Karajan » 13.03.2010 12:54

@lilac
Ärgere Dich nicht, Du hast das Richtige getan, nämlich ein Lebewesen gerettet. Und - dass der Hund so "drauf ist", das ist sicher nicht seine Schuld, da wird sicher die Frau ihren Teil zu beigetragen haben.
Ich finde das sehr sehr mutig, absolut edel und wahnsinnig toll, dass Du so gehandelt hast!

Hut ab vor Deiner Courage und Deinem Mut!
Birgit
Karajan

Mitglied

Beitragvon Lina » 13.03.2010 14:09

lotuselise hat geschrieben:@lina
Da fällt mir grad ein, es gibt für die Diensthundgeschirre Schwimmeinsätze, wär vielleicht nicht schlecht...

Lina hat mittlerweile ne Schwimmweste:

Bild

Bild
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt davon, er habe genug. (Descartes)
Lina

Moderator

Beitragvon Karajan » 13.03.2010 14:40

@Lina
oh, wie süß, einfach nur süß! Sehnsucht, Drücken, Herzen, Kussi geben,, Arm nehmen, Liebhaben!!!
Karajan

Mitglied

Beitragvon lilactime » 13.03.2010 22:55

lotuselise hat geschrieben:

@lila
ganz schön mutig. Du musst Dich drauf beschränken, dass Du es für den Hund getan hast und das war Klasse von Dir. :gut:

Der Hund verdankt Dir sein Leben,
das ist der Dank,
nicht die Worte, auf die Du vergeblich von der Alkitante wartest....

Naja, ehrlich gesagt habe ich nicht allzuviel nachgedacht, sondern bin einfach gesprungen.
Die Frau ist übrigens keine Alkoholikerin, sie war nur "einfach so" mal angetrunken. Ich kenne sie ziemlich gut und es wäre ungerecht, das zu behaupten.
Cala, Labrador Retriever, geboren am 29.10.2008

Grüße von

Kathi

Cala
lilactime
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon missgordon » 14.03.2010 11:07

Wow, wieviel Überwindung kostet es ins kalte Wasser zu springen. Setzt das Denken und das Kälteempfinden dann total aus? :???: Ich frage mich das oft, weil meine Hündin bei j e d e m Wetter ins Wasser geht und ich glaube, daß sie die Strecken und ihre Kraft nicht einschätzen kann. D.h. sie schwimmt in den See raus rechnet aber den Rückweg nicht und da hab ich schon 1-2 mal gedacht jetzt muß ich rein. Ging aber immer gut, da sie sich zurückrufen läßt und wir gut aufpassen. Aber man weiß ja nie.
Liebe Grüße Barbara

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag