Leni: Ich finde diese "am-Bein-Kleberei" und das "Anhimmeln" des Hundes auch schrecklich, aber leider wird auch dies bei der BH verlangt.
[/quote
Echt, ich dachte es wüde reichen, wenn Hund nebenher läuft?!?]
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Heidesand hat geschrieben:Martina B. hat geschrieben:Leni: Ich finde diese "am-Bein-Kleberei" und das "Anhimmeln" des Hundes auch schrecklich, aber leider wird auch dies bei der BH verlangt.
Echt, ich dachte es wüde reichen, wenn Hund nebenher läuft?!?
Heidesand hat geschrieben:Echt, ich dachte es wüde reichen, wenn Hund nebenher läuft?!?:ops:
Martina B. hat geschrieben:Leo: Mein Hund muß nach dem Abrufen vorsitzen, weil es bei der BH so verlangt wird.
Leni: Ich finde diese "am-Bein-Kleberei" und das "Anhimmeln" des Hundes auch schrecklich, aber leider wird auch dies bei der BH verlangt.
yane hat geschrieben:Kommt darauf an was man unter "kurzzeitig nach vorn schauen" versteht.
Und kommt darauf an, was für Prüfungen man laufen will. Und bei welchem Richter.
Zurück zu Begleithundeausbildung & Rettungshundeausbildung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste