DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Sabro Kudde

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Sabro Kudde

Beitragvon Kyra D. » 26.02.2009 13:08

Hallööchen,

sin dgrad am überlegen, ob wir uns eine von den tollen Kudden von Sabro kaufen sollen :D

Hat jemand von euch erfahrung mit der Farbe sahara?
:???:

mein bedenken ist nämlich, dass sich das Leder nach einer Weile verförben könnte, weil mein Hund doch ein wahrer Schmutzhund ist ;)

Würde mich über Antworten freuen,

liiiiiebe grüüße,

Vanessa mit Kyra, die sich auf ihre kudde freut :D
Zitat: "Mit einem Border Collie, so sagt man, sei es als hätte man ständig einen Schatten neben sich."
I <3 Border
Kyra D.
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon cazcarra » 27.02.2009 01:07

Das ist kein Leder, sondern Kunstleder. Lässt sich sehr gut reinigen. Ich hab zwar nicht die Farbe Sahara, aber auch eine graue Kudde würde sich verfärben, wenn der "Schmutzhund" öfter mal drin liegt ;)

Ich kann dir die Kudden nur wärmstens empfehlen. Bin sehr zufrieden mit den Teilen - die bei mir schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.

LG
cazcarra
cazcarra

Mitglied

Beitragvon mollrops » 27.02.2009 01:17

Ich habe sie in Sahara. Mit normaler Seifenlauge lässt sie sich sehr gut abwaschen.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Beitragvon Mysterie » 27.02.2009 01:18

Hallo,

Aykos Kudde ist in der Farbe Sahara, glaub ich :???:

Bild

Er schläft jetzt seit ca. 9 Monaten drin.
Ist auch ein mehr ein Schmutzhund :roll:
Einfach mit einem feuchten Tuch reinigen.
Kein Problem und auch keine "Verfärbungen"!

Gruß Mysterie
Mysterie

Mitglied

Beitragvon Niani » 27.02.2009 01:38

Ich habe gleich zwei in Sahara und gut, wenn Maja mal wieder ihren MAtschtag hätte, könnte man eher an honigbraun denken, aber das geht alles wieder weg. Gut, ich hab noch nicht probiert, was passiert, wenn ich mich mit neuer dunkelblauer Jeans reinsetze, aber sonst... ;)

Ich kann sie nur empfehlen.
Verbote sind für jene, die Angst vor der Freiheit haben.
Niani

Mitglied

Beitragvon BudundKim » 27.02.2009 08:55

Ich habe auch zwei in Sahara. Nach ein paar Tagen Matschwetter draußen, sind die Ränder der Kudden schon schmutzig. Ich wasche sie, wie Mollrops schreibt, auch mit Seifenwasser ab. Ich habe Decken reingelegt, so bleibt das innen wenigstens sauber. Wenn man die aber von Zeit zu Zeit hochnimmt, ist der getrocknete Dreck von den Hundebäuchen durchgerieselt. Dann saug ich das schnell auf. Es ist aber absolut kein Vergang an den Sahara-Kudden.

Ansonsten, wenn dich das zu sehr stört, gibt es bei Sabro auch so Überzieher für diese Kudden.
Liebe Grüße von
Alex mit Buddy und Kimmie
BudundKim

Mitglied

Beitragvon Kyra D. » 27.02.2009 16:52

Vielen Dank für eure Antworten :)

..habe mir auch sogleich eine Kudde bestellt und jetzt freuen wir uns wenn sie endlich kommt ;)

Liebe grüüße und danke
Zitat: "Mit einem Border Collie, so sagt man, sei es als hätte man ständig einen Schatten neben sich."
I <3 Border
Kyra D.
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Escha » 27.02.2009 17:15

@Mysterie: Was ein geniales Bild!!!!! :D :D :D Herrlich!

Ich bin auch ein Fan der Kudde ;) . Hab zwar noch keine, da Hundi erst noch kommt, aber Bekannte von mir haben sie auch in sahara, schon seit ca. 2 Jahren und keine Probleme. Viel Spaß damit!
LG Inge - mit meinem geliebten Seelenpferd Flori (12.05.1977 - 09.08.2009) für immer in meinem Herzen!

Und mit meiner tollen Kurzhaarcollie-Hündin Jala an meiner Seite!

Jala's Fotothread hier im Forum: mein-kurzhaarcollie-t101111-50.html?hilit=jala#p9602316
Escha

Mitglied

Beitragvon Amy und Jana » 27.02.2009 17:25

Kyra D. hat geschrieben:..habe mir auch sogleich eine Kudde bestellt und jetzt freuen wir uns wenn sie endlich kommt ;)

Hallo,

dann bitte berichten wie Du die Kudde findest; ich möchte nämlich in Kürze auch eine bestellen. Sobald ich mich für eine Farbe und Größe entschieden habe :roll: .

Neugierige Grüße, Jana
Liebe Grüße, Jana

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Amy's Fotothread
Amy und Jana

Mitglied

Beitragvon Kyra D. » 01.03.2009 21:15

Jaaa ich berichte dann ;) ...bin schon soo aufgeregt :D

ich hab jetzt die größe genommen die sabro für Border empfiehlt..ich denk da bin ich auf der sicheren seite (weil zu groß mag meine Maus auch nicht :P)

Liiebe grüüüße
I <3 Border
Kyra D.
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag