s/w Mini-Spitz-Mix in Köln Ehrenfeld entlaufen

  • kleiner schwarzer michlingsspitz mit wenig zähne in köln ehrenfeld am 16.12 .13 entlaufen takustr. sehr scheu bitte falls was gesehen worden ist oder etwas weiss bitte melden 01635302682 die ungewissheit nicht zu wissen was mit ihm ist ist schlimm die kinder jammern oft nach ihm bitte helfen sie kosten und belohnung werden gezahlt um zu wissen obs im gut geht danke für ihre mühe :hilfe:

  • Hallo,
    meistens ist ein Bild des Hundes aussagekraeftiger und man kann es sich besser merken.


    Alles Gute. Ich hoffe er wird bald gefunden!


    LG Anna

  • evtl. auch auf facebook posten falls noch nicht geschehen, gerne mit Verlinkung hier, dann kann ich es auch posten. Ich wohn in Ehrenfeld und halte auf jeden Fall die Augen offen. Ein Foto wäre dennoch hilfreich um es auch Freunden und Bekannten zeigen zu können. Ich drück auch die Daumen dass er bald gefunden wird.

  • Zitat

    evtl. auch auf facebook posten falls noch nicht geschehen, gerne mit Verlinkung hier, dann kann ich es auch posten. Ich wohn in Ehrenfeld und halte auf jeden Fall die Augen offen. Ein Foto wäre dennoch hilfreich um es auch Freunden und Bekannten zeigen zu können. Ich drück auch die Daumen dass er bald gefunden wird.


    danke für s bemühen muss foto noch suchen ich denke er ist von einer blonden frau mit hund mitgenommen worden man sah sie dabei wie er ihr nachlief ihr hund war vieleicht heiss sie soll doch wenigstens anoneum sich melden das es ihm gut geht die ungewisheit ist grausam er hört auf den namen balu danke für ihr bemühen emilli

  • Zitat

    Hallo,
    meistens ist ein Bild des Hundes aussagekraeftiger und man kann es sich besser merken.


    Alles Gute. Ich hoffe er wird bald gefunden!


    LG Anna


    dank für ihre sorge muss foto noch suchen es ist ein ganz kleiner hund schwarz wie ein spitz die haare lang eine weisse blesse vorn an der brust wir gehen abends und schauen in den anlagen wo leute mit hunden sind und fragen nach ihm .aber bis jetzt konnte man wenig sagen danke für ihr mitgefühl in den kölner tierheimen ist er auch nicht

  • [quote="kleinehexe79"]evtl auch mal in den umliegenden Tierheimen wie Dormagen, Leverkusen und so nachfragen. Ist Balu bei Tasso registriert?[/q nein habens versäumt in bei tasso zu registrien .Haben bis wuppertal krefeld alle t heime abgeklappert danke für ihre hilfe, e.milz

  • Zitat

    Wenn Du seine Chipnr hast (und auch ohne!) kannst Du ihn auch nachtraeglich noch registrieren ;)


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


    danke für die nachricht ,leider gibts ein problem es sind noch drei kleine hunde wie balu weggekommen art wie minispitz ich vermute das sie die tiere fangen und dort hinbringen weil wir haben so viel unternommen bis jetzt ohne erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!