DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ruhige Spazierwege Fürth/Tennenlohe

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Ruhige Spazierwege Fürth/Tennenlohe

Beitragvon Crazy-Ivi » 07.07.2010 23:07

Hallo,

da ich mich jetzt öfter mal mit Bordy treffen möchte, suche ich eine ruhige Spaziermöglichkeit in der Gegend rund um Fürth und Tennenlohe, damit wir uns ziemlich in der Mitte treffen können.

Ich hoffe, ich erhalte viele tipps von euch. Am besten mit Straßennamen für's Navi :D

Danke schon mal

Liebe Grüße

Ivette
Life is short! Break the rules! Forgive quickly! Kiss slowly! Love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile!
Crazy-Ivi
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Ruhige Spazierwege Fürth/Tennenlohe

Beitragvon Petra82 » 01.06.2011 02:20

Hi, also ich wäre dabei. Wohne ab Mitte Juni in Fürth - Stadeln und bin mobil. Mein Hund fährt gerne Auto, also kein Problem, irgendwo hinzukommen.
Wir können gerne ab Mitte Juni was planen!
Petra mit Charly

Wir haben schlichtweg nicht das Recht, ein anderes Lebewesen körperlich oder psychisch zu strafen, nur weil wir nicht genug darüber Bescheid wissen, wie es lernt. (Anders Hallgren)

Die Welt erscheint immer nur so komplex, wie der einzelne sie verstehen kann. (Dr. UBB)
Petra82

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 9

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag