DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rügen - Bakenberg Erfahrung

Alles rund um Urlaub mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Rügen - Bakenberg Erfahrung

Beitragvon Luckydog » 22.11.2011 20:25

Hallo,
wir wollen nächsten Mai für eine Woche nach Bakenberg (Rügen). Ich möchte gerne voher wissen ob es sich lohnt dort mit Hund Urlaub zu machen. Wie ist es dort eigentlich außerhalb der Saison mit Hund? Wird dort auch mal ein Auge zugedrückt, wenn der Hund ohne Leine läuft? Meine Kleine kann kaum noch laufen. Wenn sie läuft ist sie immer ohne Leine und diese Freiheit möcht ich ihr auch im Urlaub gönnen.
Kennt ihr vielleicht auch noch eine Campingplatz in den Hunde gern gesehne Gäst sind und nicht nur toleriert werden?

Vielen Dank für eure Antworten.
Luckydog
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Rügen - Bakenberg Erfahrung

Beitragvon *Nemo* » 22.11.2011 20:36

Hi,
Bakenberg ist ein Paradies für Hunde, vor allem in der Vor-und Nachsaison.
Der Strand ist super und dort laufen alle Hunde frei herum, ist ja ein Naturstrand. Im Mai ist auch noch nicht so viel los, oft bist Du da auch bei schönem Wetter allein am Strand.
Je nachdem wo in Bakenberg Du bist, mußt aber bedenken, daß es an manchen Stellen nur über eine steile Leiter an den Strand geht - Richtung Campingplatz Regenbogencamp wird es dann wieder einfacher, da gehst über die Düne.
Vielleicht sehen wir uns, sind auch immer im Mai auf Rügen und oft am Nordstrand. :smile:

LG Ute
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit"
Mahatma Gandhi
*Nemo*

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Urlaub mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag