DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rudelführer oder Spielgefährte??

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Mischlinge » 05.06.2007 14:35

flying-paws hat geschrieben:Du bist eine immer zur Verfügung stehende Kuscheltante.

Dein man geht vermutlich spärlicher mit seiner Zuneigung um und kann sie daher besser als Belohnung einsetzen.

Viele Grüße
Corinna

Hi ich sehe es auch so wie Corinna. Ist ja irgendwie auch logisch, dass eine haben sie ja schon, um das andere müssen sie kämpfen und sind sich nicht so sicher.
sonnige Grüsse
Tine
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon flying-paws » 06.06.2007 12:14

Du darfst ja mit ihm kuscheln. Aber setze es doch gezielt ein, wenn er z.B. etwas tut, was Du möchtest. Und immer nur dann, wenn Du es möchtest und nicht, wenn er es möchte.

Viele Grüße
Corinna
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon banca » 06.06.2007 21:28

Hallo!!

vielen dank für den rat! ich versuche es mal.ich hoffe nur ich kann wiederstehen.
lg banca
Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben,
aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.
Robert Lembke
banca
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag