DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rüde pinkelt im Sitzen

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Rüde pinkelt im Sitzen

Beitragvon Falconella » 20.07.2006 16:34

Hallo das finde ich auch! Im prinzip ist es egal wie der Hund macht. Ich denke es gibt genung Dinge über die man sich Gedanken machen muss, aber das im Sitzen Pinkeln ist auch in meinen Augen nicht schlimm :)

Allerdings muss ich sagen das ich es auch recht nervig finde wenn der Rüde jede Stelle markieren muss..... Nunja, liegt wohl in der natur und das ist auch völlig okay, aber manche stellen müssen wirklich nicht sein :wink: Wir haben auch einen Rüden, der hat wirklich alles markiert! Vom Blumenpott bis hin zum Spielzeug..

Das hat sich allerdings nun gelegt, trotzdem ich nichts besonderes außer zurückrufen und leicht ablenken gemacht habe. Gott sei dank! :hallo:

Liebe Grüße von Falco
Falconella

Mitglied

ANZEIGEN

Rüde pinkelt im Sitzen

Beitragvon Tatoum » 21.07.2006 10:32

Vielen Dank für eure Antworten, so wie es sich anhört hat es durchaus auch so seine Vorteile dass er (noch) im Sitzen pinkelt.
Tatoum
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag