DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rüde besteigt Hündin nach ihrer Kastration

Alles rund um Probleme mit Euren Hunden.

Moderator: DF-Mods

Rüde besteigt Hündin nach ihrer Kastration

Beitragvon Fipsundally » 18.05.2010 11:36

Hallo ihr Lieben! :)

Am Mittwoch (also vor knapp einer Woche) wurde unsere Hündin Trudi kastriert. Ihr wurden die Eierstöcke entfernt (musste leider sein). Seit zwei Tagen besteigt Fips (ebefalls kastriert) beim Spielen ständig die Kleine. Es dauert immer nur 5 Sekunden, länger schafft er nicht. :roll: Sie lässt es sich gefallen.
Ist das normal? Kommt das durch den eventuell neuen Geruch, da ihr jetzt hormone fehlen? :???: Ich denke mal gesundheitliche Gedanken muss ich mir nicht machen, aber mich würde es einfach mal interessieren. Zumal er ihr dabei ständig den Body auszieht, der die Narbe schützen soll. :hust:
Liebe Grüße
Franzi
In Gedanken bei Ally (03.08.99 - 15.05.09)
und im Herzen bei Bronco (1996 - 03.01.2012)
Wir vermissen euch beide so sehr!
Fipsundally
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon souma » 18.05.2010 21:33

Deine Trudi ist wahrscheinlich total fix und alle nach der OP, von der sie sich erst einmal erholen muss. Und das nutzt Dein Fips aus, um sie zu dominieren und zu besteigen.

Ich würde das auf jeden Fall unterbinden und sie auch in Deiner Abwesenheit vorübergehend getrennen, bis sich Trudi erholt hat.
42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.
souma

Mitglied

Beitragvon Fipsundally » 19.05.2010 10:43

Nee, also da muss ich dich enttäuschen. Wenn so fix und alle aussieht, möchte ich das auch sein. :hust: Schon einen Tag nach der OP war das ruhigstellen ein echter Akt. Mittlerweile hüpft und springt sie wie ein junger Gott durch die Gegend und spielt mit Fips, obwohl der eigentlich schlafen will. Also daran kannst nicht liegen. :D Aber danke trotzdem für die Antwort. :)
In Gedanken bei Ally (03.08.99 - 15.05.09)
und im Herzen bei Bronco (1996 - 03.01.2012)
Wir vermissen euch beide so sehr!
Fipsundally
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Probleme mit Euren Hunden

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag