Rucksack kostenlos durch Welpenclub

  • Zitat

    Aber diese Sticks würde ich meinem Hund nicht geben. Die Zusammensetzung ist :rotekarte:


    Weshalb? Kein Zucker, man hat mir gesagt es ist reine Kartoffelstärke

  • Hab den Ruclsack heut auch bekommen, nachdem was die anderen alles drin hatten ist er etwas "mager". Ohje das klingt schrecklich undankbar ich weiß :)
    Hattet ihr alle den Trinknapf drin??? Der fehlt bei mir... und den wollt ich doch so dringend *heul*... Sonst war der Puppy Kong Wubba drin (den verschluckt meine mit einem Haps), Feuchttücher, ein Handtuch, Sticks, Futter von Select Gold (brauch ich aber nicht), ein Buch von Fressnapf (mein Welpe und ich), die Flasche und das Couponheft


    Aber der Rucsack an sich ist toll :)

  • Hallo


    warum mager? Mehr ist bei mir auch nicht drin. Und mach mal vorne den ersten Reißverschluss auf, da komtm ein Trinknapf zum Vorschein wenn du es komplett abtrennst :D geniale Idee!


    Julia

  • Aaaaahhhhhh kapiert :) Peinlich *schäm*
    Ja habs mir nochmal durchgeschaut, ist schon ne Menge, hatte die Berichte nur anders in Erinnerung :) Aber vom Rcuksack bin ich echt begeistert :)

  • ich warte schon seit 4 wochen.... habe vor einer woche eine mail bekommen, dass evtl. so in 2 wochen der Rucksack da ist...


    wenn es noch länger dauert, habe ich gar keinen Welpen mehr ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!