DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Royal Canin

Alles rund um Probleme mit der Ernährung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon unforgettable » 21.12.2006 19:01

Prinz hat geschrieben:WIE KANN MAN NUR SO KRANK SEIN UND SICH HIR NUR ÜBER MENSCHEN HER ZIEHEN STAD ÜBER DAS TEHMA ZU REDEN :shock: :bindagegen:

Äh, hallo? Denkst Du, daß Du mit Beleidigungen weiterkommst? Ich bin es nicht gewesen, die sich über Dich lustig gemacht hat (habe Dir sogar konstruktive Tipps gegeben). Daß Dein Deutsch hier Thema ist, liegt an Dir selbst.
Ich müßte außerdem auch nicht soviel Off Topic schreiben, wenn ich Deine Eingangsfrage hätte verstehen können. Was möchtest Du denn über Royal Canin wissen?
unforgettable

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Prinz » 21.12.2006 19:13

eigenlich war ja das tehma mit royal canin wegen den angeblichen tier versuchen.

ich sage ja das stimpt aber man muss es ja testen auf die verträglichkeit wie sonst?
Prinz
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 21.12.2006 19:14

So, nun wurde genug über vorhandene oder nicht vorhandene Deutschkenntnisse geredet!

Wer was zum Thema sagen möchte, kann dies ja in einem der anderen zahlreichen Threads zum Hundefutter in der Überschrift tun :wink:

Viele Grüße
Corinna
flying-paws

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Probleme mit der Ernährung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag