Von Ukko bin ich eh schon lange sooo begeistert hab sogar den Link zu eurer Homepage unter meinen Lesezeichen gespeichert
L.g Helen
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Felicitas hat geschrieben:Man ist das ein tolles Video. Dein Rotti ist wirklich traumhaft schön![]()
Den Rückzug und das "Singen" fand ich echt der KnüllerAch, einfach alles hat er super gemacht
![]()
Bin ja mal schon auf`s nä. Video gespannt...
Krümelmonster hat geschrieben::2thumbs:
"Tür zu" ist ja suuuuper! Das will ich auch! Wie hast du das denn aufgebaut?
Aufräumen ist auch sehr praktisch. Nimmt er einfach alles, was rumliegt?

*Jess* hat geschrieben:Wie hast du Ukko "Rückzug" beigebracht?![]()
Meine kann rückwärts laufen, aber wie ich ihr rückwarts krabbeln beibringen soll weiß ich nciht. Vorwärts krabbeln kann sie schon.

finnrotti hat geschrieben:*Jess* hat geschrieben:Wie hast du Ukko "Rückzug" beigebracht?![]()
Meine kann rückwärts laufen, aber wie ich ihr rückwarts krabbeln beibringen soll weiß ich nciht. Vorwärts krabbeln kann sie schon.
irgendwie hat er das von selber angeboten und dann hab ich´s nur gefördert, dafür kann er noch nicht vorwärts kriechen.
Kannst mal versuchen Deinem Hund im Liegen ein Leckerchen vor die Brust zu halten, wenn er da dran will muss er sich irgendwie nach hinten bewegen. Vllt klappts ja.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast