Ich finde es immer wieder faszinierend wenn es ein Hundebesitzer schafft das der Hund einen so fixiert in der Fußfolge, wie trainiert man das? Luna schaut mich zwar auch an aber nicht so wie Dein dicker das macht?!
LG Tanja mit Luna
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Aber wir haben schon gesagt bekommen, dass unser Ziel im Frühjahr die 1. Prüfung ist. kopfnuss

Und ja wir kriegen sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder wir schaffen die Prüfung oder mit Training ists vorbei.

finnrotti hat geschrieben:Und ja wir kriegen sozusagen die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder wir schaffen die Prüfung oder mit Training ists vorbei.
Sowas geht jawohl gar nicht. Ich geh doch zur Prüfung, wenn ich mich und meinen Hund dafür bereit fühle und nicht, wenn andere Leute das meinen.
Bezahlt Ihr denn für das Training was oder geben die Euch noch was für jede bestandene Prüfung dazu? Oder warum nehmen die sich sowas raus?
Die Trainer sind halt der Meinung, wenn sie uns nicht unter Druck setzen, würden wir nichts tun schockiert (also nicht zu Hause üben, sondern nur auf dem HuPla grübel ).

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste