DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

rote/dunkle Stellen

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Re: rote/dunkle Stellen

Beitragvon susimul » 01.02.2012 16:26

Futtermittelallergien kann man nicht mit einem Bluttest testen. Wer sowas anbietet ist nicht vertrauenswürdig. :/ Ich würde von der veränderten Stelle eine Biopsie nehmen lassen (geht mit Lokalanästhesie). Anhand der Zellen kann man schon mal sehen in welche Richtung es geht: Allergie, Parasiten, Bakterien, Pilze etc :smile:
susimul

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon asterix99 » 01.02.2012 16:27

Soweit ich weiß, kostet die Analyse der SD wie oben beschrieben die Werte um die 150 Euro. =)
Viele Grüße von
Bibi und Bibo und Dusty in unseren Herzen (+16.05.11)
asterix99

Mitglied

Beitragvon MaryD » 01.02.2012 16:30

Carina87 hat geschrieben:Wow, vielen Dank für die Links und Tipps. Hoffentlich find ich eine Lösung für unser Problem.
Der Test von Dr. Dahl hört sich sehr gut an. Kannst du etwas zu den Kosten sagen?
Der Bericht über die SD Störung hört sich ganz nach Tenno an...

Leider hatte ich nicht nach dem Preis gefragt, aber man doch einfach anrufen und nachfragen. ;)
Sonnige Grüße Mary & Agippo
MaryD

Mitglied

Beitragvon Carina87 » 01.02.2012 17:11

Das werd ich Morgen mal machen, heute ist ja leider geschlossen :)
Ein Allergietest kostet bei meinem TA übrigens 93€. Da wird aber nur in 3 Kategorien grob unterschieden. Um dann genauer zu forschen wäre ein zweiter Test erforderlich, der um die 70€ kostet.
Komischerweise sind die Flecken jetzt gerade wieder blasser, obwohl ich die Fotos für euch ja erst vorhin gemacht habe...
Carina87
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon MaryD » 01.02.2012 17:23

Carina87 hat geschrieben:Das werd ich Morgen mal machen, heute ist ja leider geschlossen :)
Ein Allergietest kostet bei meinem TA übrigens 93€. Da wird aber nur in 3 Kategorien grob unterschieden. Um dann genauer zu forschen wäre ein zweiter Test erforderlich, der um die 70€ kostet.
Komischerweise sind die Flecken jetzt gerade wieder blasser, obwohl ich die Fotos für euch ja erst vorhin gemacht habe...

Merkwürdig, dass die Flecke die Farbintensität wechseln. Mir fällt dazu leider gar nichts ein.

Ich bin schon sehr gespannt was Dr. Dahl für diese Austestung nimmt. Den Link hatte ich übrigens noch gefunden:http://www.dogforum.de/schatten-auf-der-lunge-impfschaden-t100573.html

Da geht´s zwar um was anderes, aber die TS ist auch sehr überzeugt von Dr. Dahl :smile:
Sonnige Grüße Mary & Agippo
MaryD

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag