Bin ja immernoch gespannt was mein Tierazt morgen dazu sagt
Sorry aber ich konnte einfach nicht anderst
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Tani88 hat geschrieben:Zum Aldifutter... Ich war mir erst nicht sicher, ob ich´s ernst nehmen soll.
HamburgerJung hat geschrieben:Tani88 hat geschrieben:Zum Aldifutter... Ich war mir erst nicht sicher, ob ich´s ernst nehmen soll.
Hi Tani und alle anderen, die auf "Dicknase" geantwortet haben.
Ihr könnt euch in Zukunft Beiträge zu ihm sparen, das ist nämlich der Zweitaccount von Dagga80.![]()
HamburgerJung hat geschrieben:Tani88 hat geschrieben:Zum Aldifutter... Ich war mir erst nicht sicher, ob ich´s ernst nehmen soll.
Ihr könnt euch in Zukunft Beiträge zu ihm sparen, das ist nämlich der Zweitaccount von Dagga80.![]()
Aber vielleicht haben eure Beiträge auch etwas gutes und jemand der bisher Futter von Aldi gefüttert hat, wird dadurch zum Umdenken bewegt.
Mucci hat geschrieben:HamburgerJung hat geschrieben:Tani88 hat geschrieben:Zum Aldifutter... Ich war mir erst nicht sicher, ob ich´s ernst nehmen soll.
Woher du wissen?Gibt's einen neuen Mod im DF?
Zurück zu BARF und Frischfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste