Rocky, Bordermix, seit 2011 gesucht

  • Aufruf – Bitte helfen Sie uns!


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    (liebe Tierfreunde, Hundebesitzer und Interessierte,)



    ich wende mich heute an Sie, um einen weiteren Schritt zu wagen. Den Schritt an die Öffentlichkeit, den Schritt an Sie: als Tierfreund, Hundebesitzer, Helfer und Interessierter, an jede gute Seele, die von unserer Geschichte ließt.
    ich möchte Sie um Ihre Mithilfe bei der Suche nach unserem geliebten und vermissten Hund Rocky bitten.
    Vor 3,5 Jahren zwangen unsere Lebensereignisse uns dazu, ein neues zu Hause für ihn zu finden. Nach langem Suchen fanden wir den idealen Platz bei Familie W. Aus Kühren-Burkartshain (bei Wurzen, nähe Leipzig). Leider stellte sich dies als großer Fehler heraus, denn schon wenige Monate später log sie uns vor, ihn zu einer „lieben Omi“ gegeben zu haben. In Wahrheit gab Frau W. jedoch unseren guten Rocky in ein Tierheim, weil ihre Tochter sich nicht genug um ihn kümmerte... und meldete sich daraufhin nie wieder und ignorierte unsere Kontaktversuche. Laut unserer Recherchen müsste sie ihn zwischen April 2011 und März 2012 weggegeben haben.
    Seitdem suchen wir, telefonierten mit etlichen Tierheimen, ohne eine Spur. Niemand hat etwas von Rocky gehört.
    Wir sind verzweifelt und voller Sorge. Wir wollen wissen, wie es ihm geht. Wo er lebt und vor allem bei wem. Wenn er ein gutes zu Hause gefunden hat, wollen wir ihn keinesfalls entreißen. Wir möchten nur sicherstellen, dass es ihm gut geht.
    Bitte helfen Sie uns, damit unsere lange Suche endlich ein Ende finden kann und wir erfahren, ob es unserem Rocky gut geht.
    Besuchen Sie bitte auch unsere Homepage für Kontaktmöglichkeiten und ausführlichere Informationen: http://wo-ist-rocky.jimdo.com/


    Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen,
    Familie H. Aus Dresden


    Der Homepagelink, sowie dieser Text darf sehr gern kopiert und verbreitet werden. Umso mehr Menschen dies lesen, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir Rocky wiederfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!