• Hallo zusammen :)
    Mal ne Frage zu Fertigfutter: Was haltet ihr von Rocco? Soll ja angeblich einen besonders hohen Fleischanteil haben, an die 100%, dazu noch etwas Gemüse.
    Wenn ich mir da so die normalen Supermarkt-Produkte anschaue (auch solche, die von Stiftung Warentest als gut bis sehr gut bewertet wurden), frag ich mich manchmal, ob 10% tierische Nebenerzeugnisse und der Rest Getreide und Wasser wirklich als Alleinfuttermittel bezeichnet werden können oO Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rocco?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      gab's zwar schon Beiträge sind aber wohl älter.
      Also ich antworte trotzdem mal.
      Kann nur sagen wir füttern unseren, wenn NF, überwiegend Rocce (normal und sensitive) sowie Lukullus.
      Sie mögen es und vertragen es. Sie sind fit, Werte passen also alles gut :-)


      Grüße
      Mützenmonster

    • Klasse, danke für die Antwort!
      Ich kenn Rocco von meiner Mama. Die hat ihren Hunden früher "normales" Dosenfutter gegeben. Die Hündin ist zu dick geworden, hatte schrecklichen Mundgeruch und trockene Haut, musste dich ständig kratzen. Seit sie Rocco füttert, haben sich alle drei Beschwerden absolut gegeben, Hündin ist gesund und fit ;)


      Hab aber auch schon anderes über Rocco gelesen, deswegen wollte ich noch mal nachfragen. Ist wohl von Hund zu Hund unterschiedlich.

    • Meine 3 bekamen alle Duenni... Hatte 3 Paletten und diverse Extradosen (Weltreisen und Real Hearts) bestellt. Dem alten Nachbarshund bekam es super und die Hundehilfe hat sich auch gefreut.
      Rein sensorisch war es nicht schlecht, kein einheitlicher graurosa Pamps. Aber Grau, TC und CP sowie selbstgekocht wird hier besser vertragen. Schade.

    • Die sensitiv Dosen hab ich immer da,Chance mag das und verträgt es auch super.

    • Normal gibt es bei uns Frischfleisch. Aber bei uns gibt es auch Rocco und Lucullus, wenn ich mal Nassfutter füttere. Meine Hunde vertragen es sehr gut.


      Liebe Grüße
      Elke

    • Ich füttere jetzt seit gut 2 Jahren praktisch permanent Rocco Fleischdosen plus. Wird von allen Hunden wunderbar vertragen. Auch Baby Mino haben wir mit Rocco Junior groß gezogen

    • Ich finde Rocco ziemlich gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Hunde haben es gut vertragen. Nur leider fabriziere ich einen riesen Müllberg mit den Dosen. Daher bin ich auf anderes Futter umgestiegen. Hätte ich nicht das Müllproblem, würde ich Rocco sicher auch weiter füttern.

      • Neu

      schau mal hier: Rocco?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!