so ich hab natürlich nach dem tollen Feedback hier ne Riesenbestellung bei Kausnack aufgegeben und muss sagen, ich kann Euch alle nur bestätigen. Ich finde der Preis scheint doch gerechtfertigt zu sein...
Jetzt taucht hier aber ne Frage auf - ich hab hier ja ein ziemliches Kau-Monster, hab also extra Dauerkauspaßdinge wie die Kopfhautplatten in klein und ne Rinderkniekehle bestellt.
Vorhin hab ich Laica das kleinste Stück von den Kopfhautplatten vorgesetzt und bin zum Sport, komme wieder und sie ist gute zwei Stunden später noch am nagen und einsabbern
Eigentlich super aber irgendwie mach ich mir Gedanken ob sie sich jetzt ins Koma kaut
Würdet ihr da rationieren??? Die gibt von alleine nicht auf und ich glaub auch nicht wirklich dran, dass sie ne große Pause eingelegt hat während ich weg war... Zur Begrüßung hat zwar der Schwanz ausgeschlagen, vorne wurde aber weitergekaut und der Platz nicht verlassen.
Mengenmäßig dürfte das wohl okay gehen, sie hatte ne gekürzte nachmittagsration an Futter und ist ja auch ein großer Hund, aber ist das so gut wenn sie selbst kein Ende findet?
Ich hab jetzt echt allen ernstes die Befürchtung, dass sie nen Tag lang mit Kauen verbringt, wenn ich ihr die Kniekehle vorsetze - was mach ich nu? Eigentlich dacht ich ich setz ihr das Teil an ihrem Geburtstag vor...
hach herrje - Probleme gibt´s