Richback, Tschiuaua & Co

  • Warum auch immer habe ich ständig die Eb*y-Kleinanzeigen als Werbung, wenn ich im DF bin... Und da werden alle möglichen Welpen angeboten, bei denen es mir die Nackenhaare aufstellt....


    Richback
    Tschiuaua
    Schäfer Hunde
    BernersehnenHund
    Ski-Tsu
    ...
    das sind dann auch noch Rasenhunde... oder auch reihnrassige... MIT (Klo-???)PAPIEREN und SOGAR entwuhrmt.....




    Welche neuartigen Rassen (und Mieschlinge :p ) kennt ihr denn so?

  • Irgendjemand hat sich im DF mit einem


    *Emmenthaler Sennenhund vorgestellt.
    *Redriver
    *Jack Russel (wird auch von Haltern sehr oft mit einem L geschrieben)

  • *Australian Shephard
    *Shelty
    *Border Colli
    *Lappi
    *Schnautzer

  • Zitat

    Beagles werden ganz oft zu Beagel, Bieg(e)l, manchmal auch Bagel :headbash:


    Yepp, in Facebook wurde vor kurzem ein reinrassiger Biegel angeboten, natürlich mit Papieren. Auf Nachfrage welche Papiere, war es dann ein Impfpass mit Erstimpfung für einen 6 Monate alten Hund.


    Ich könnt kotzen wenn ich sowas lese. :( :

  • Und hier im Forum wurden all diese schon genannt und sind im Besitz von Hundehaltern:


    Australien Shepard
    australien shepperd
    Australien Shephert
    australien sheperd
    Bordercollie-Australien-Sheparad
    Australien shephard-Jack Russelhündin
    Australien Sheppert
    Australien Shephaerd
    australien shpherds
    Border Collies/ Australien Shepherds
    Australien Sheperh


    (und vermutlich noch viel mehr, wenn man mehr als die 30 der insgesamt 160 Seiten durchklickt, nachdem man "Australien" bei der Suche eingegeben hat).


    Ich finde das hochgradig peinlich, wenn ich selbst einen Hund einer bestimmten Rasse habe und nicht mal den richtigen Namen der Rasse weiß. Schreibfehler mal ausgenommen.


    Viele Grüße


    Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!