DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rheinzabern

Aktuelle Giftköder Meldungen im Bereich PLZ 7

Moderator: DF-Mods

Rheinzabern

Beitragvon LittleFelia » 24.07.2009 17:56

Rheinzabern (pol) - Ein unbekannter Täter legte im Bereich Rappengasse, zwischen Goethering und Bahnübergang, vergiftete Wurst auf dem Grünstreifen, neben Fußweg, aus.

Ein Cocker-Spaniel schnappte sich die Wurst und fraß sie. Kurze Zeit später folgten Krankheitssymptome, die innerhalb einer Stunde zu einer qualvollen Verendung des Tieres führten. In diesem Bereich soll vor zirka drei Monaten ein handgefertigtes Schild angebracht worden sein, worauf sich ein anonymer Mitbürger über den Hundekot beschwert hatte, so die Polizei in einer Pressemeldung.
Menschen sollten Maulkörbe und Hunde Gesetze bekommen
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon haddy » 26.07.2009 20:11

Ich bin echt sprachlos!!!!!! :sad2:
Kommt so was wirklich öfter vor???!!!! :sad2:
Ich schicke ganz liebe Grüsse und trauere mit den traurigen Hundebesitzer!!!
Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Floh den Botulismus überstanden hat und heute die ersten eigenen Schritte gelaufen ist!!! :smile:
Mache mir jetzt ernsthaft Gedanken, wie ich mit Floh in Zukunft spazieren gehen soll, dass so was nicht wieder vor kommt (Maulkorb? kurze Leine - beim Terrier unmöglich!!????)??!!
Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen????? :???:
haddy

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag