DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

--- rhein-marne-kanal

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

--- rhein-marne-kanal

Beitragvon pandora1987 » 23.01.2010 13:47

mich würde mal interessieren, wer noch geschwister von spikey hat. jahrang egal, die haben 2 würfe im jahr
pandora1987
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon BolleBoxer » 23.01.2010 13:59

rhein-marne-kanal

Ist das eine Adresse? :???: Um was für eine Rasse geht es denn? Wie heisst denn der Zwinger? Ein paar mehr Infos wäre für die Suche nach Wurfgeschwistern sicher hilfreich. ;) ;)
BolleBoxer

Mitglied

Beitragvon pandora1987 » 23.01.2010 14:08

lach....
es geht um nen senfhund. eigentlich züchten sie rottweiler, aber haben auch zwei mischlinge, die dauernd für nachwuchs sorgen. wirklich tierfreundlich ist es dort auch nicht.
mein vater hat vor zwei jahren einen von ner bootstour mitgebracht und letztes jahr haben mein cousin und ich uns auch welche geholt.
auf der heimfahrt haben sie sich dann um den reis erleichtert und zuhause zum erstenmal richtiges futter bekommen.
adresse ist tatsächlich ---. habs zwar noch in keinem telefonbuch gefunden, aber wer sich dort einen hund abgeholt hat, vergisst das nicht
pandora1987
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon sara » 23.01.2010 14:11

Ich habe die Adresse gelöscht.
Bitte denkt daran, im Hinblick auf mögliche Rufschädigungen, keine Namen, Adressen etc zu nennen. :)

LG, Caro
... sonst ist's kein Huhn.
sara

Moderator

Beitragvon schnauzermädel » 23.01.2010 14:17

Warum holt man da zum zweiten mal einen Hund? :???:

LG
das Schnauzermädel
Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
(Helmut Kettelake)
schnauzermädel

Mitglied

Beitragvon mollrops » 23.01.2010 14:22

pandora1987 hat geschrieben:lach....
es geht um nen senfhund. eigentlich züchten sie rottweiler, aber haben auch zwei mischlinge, die dauernd für nachwuchs sorgen. wirklich tierfreundlich ist es dort auch nicht.
mein vater hat vor zwei jahren einen von ner bootstour mitgebracht und letztes jahr haben mein cousin und ich uns auch welche geholt.
auf der heimfahrt haben sie sich dann um den reis erleichtert und zuhause zum erstenmal richtiges futter bekommen.
adresse ist tatsächlich ---. habs zwar noch in keinem telefonbuch gefunden, aber wer sich dort einen hund abgeholt hat, vergisst das nicht

Du regst Dich über die Züchter auf und holst dort ""welche" ? Damit unterstützt Du Vermehrer, anstatt schlechte Haltungsbedingungen zur Anzeige zu bringen. Ich werde so ein Verhalten nie verstehen. Was ist denn aus den Hunden Deines Vaters, Deines Cousins und Deinen - wieviele habt Ihr denn von dort gekauft - geworden ?
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Beitragvon pandora1987 » 27.01.2010 11:13

den hunden, die wir geholt haben, gehts prächtig. sie sind gesund, lernen schnell, haben ihre eigenarten, sind anhänglich, anpassungsfähig und schlichtweg einzigartig. ich weiß nicht, was mit hunden passiert, die nicht verkauft werden. ich kannte erst nur den großen bruder von meinem, und wusste, dass ich eben diese mischung will. als ich meinen hund dort reservieren war, sagte ich nur schwarz, männlich. sie haben ihn mir rausgebracht und in die hand gedrückt. hätte er nicht gleich mit dem schwanz gewedelt und mir die hand abgeleckt, hätte ich ihn auch nicht geholt.
klar heißt es zum einen, dass ich damit die leute unterstütze, aber es ist nur ein rüde und eine hündin. was die miteinander machen, bleibt ihnen überlassen. wirklich gewinn machen die besitzer dabei auch nicht.
ich habe auch die mutter der welpen gesehen. sie hat einen gesunden eindruck gemacht. nur rudi(der hund meines vaters) konnte sein ehemaliges frauchen nicht mehr wirklich leiden....
pandora1987
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Chestnut » 27.01.2010 11:46

pandora1987 hat geschrieben:den hunden, die wir geholt haben, gehts prächtig. sie sind gesund, lernen schnell, haben ihre eigenarten, sind anhänglich, anpassungsfähig und schlichtweg einzigartig. ich weiß nicht, was mit hunden passiert, die nicht verkauft werden. ich kannte erst nur den großen bruder von meinem, und wusste, dass ich eben diese mischung will. als ich meinen hund dort reservieren war, sagte ich nur schwarz, männlich. sie haben ihn mir rausgebracht und in die hand gedrückt. hätte er nicht gleich mit dem schwanz gewedelt und mir die hand abgeleckt, hätte ich ihn auch nicht geholt.
klar heißt es zum einen, dass ich damit die leute unterstütze, aber es ist nur ein rüde und eine hündin. was die miteinander machen, bleibt ihnen überlassen. wirklich gewinn machen die besitzer dabei auch nicht.
ich habe auch die mutter der welpen gesehen. sie hat einen gesunden eindruck gemacht. nur rudi(der hund meines vaters) konnte sein ehemaliges frauchen nicht mehr wirklich leiden....

Und nach mir die Sintflut.

Wieviele Würfe diese eine Hündin in ihrem Leben produzieren muss, ist Dir natürlich sch.... egal :zensur:

http://www.hinsehen-statt-wegschauen.de/
Liebe Grüße
Kerstin mit Candy (G/H, DRC/VDH) und Yota (NSDTR/H, DRC/VDH)
Chestnut

Moderator

Beitragvon pandora1987 » 30.01.2010 12:38

wie schon gesagt, den eltern gehts prächtig. wieviele würfe es tatsächlich gibt, weiß keiner. deshalb suche ich ja geschwister von meinem. ich weiß auch nicht, wie alt die mutter ist und wieviele würfe sie noch macht.
ich hab nur gesehen, dass mutter wie welpen aktiv, keineswegs scheu und gesund gewirkt haben
pandora1987
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon BolleBoxer » 30.01.2010 13:06

Na denn ist ja alles in bester Ordnung.... :roll:
BolleBoxer

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Wurfgeschwister