DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Rhein-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

Beitragvon Spike_Karin » 09.04.2011 16:23

Neues Quartal, neues Glück - in diesen Thread schreib ich normal nie rein, weil ich nie wochentags kann. Aber nächste Woche = 11.04 - 15.04. habe ich Urlaub und suche Mit-Gassigänger für MITTAGS, ab ca 12.30 Uhr täglich.

Wer hat Lust - Ort ist mir jeweils egal, ich habe Zeit und bin flexibel.

lg
Karin
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Otto E. L. Bismarck)
Spike_Karin
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Rheim-Main Forumtreffen Q2/2011 (Mo-Fr)

Beitragvon Spike_Karin » 20.04.2011 18:27

Hat jemand Lust auf FREITAG (Karfreitag) am Mittag ab 12.30 h - gerne auch nur eine kleine Runde, weil ich später noch einen größeren Ausflug mit Freunden zum Kalkofen mache

Gassigang egal wo (außer Gundwiese, da ist mir mittags bei dem Wetter wirklich zu viel Radfahrer, Jogger, Spaziergänger los).

lg
Karin
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich.
(Otto E. L. Bismarck)
Spike_Karin
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Sternenflut » 20.04.2011 18:31

Huhu!

Wir haben gerade beim Gassigehen überlegt am Karfreitag nen Bade-Ausflug zu machen. Ob nach Oppenheim oder doch nur Bornbruchsee sind wir uns aber noch nicht einig ;-)
Liebe Grüße
Suse mit Bailey, Rocky und Fine

You'll never walk alone - An der Seite meiner Hunde...
Sternenflut

Mitglied

Beitragvon kinga » 20.04.2011 18:34

Karfreitag mittag hätten wir auch Lust, nur nicht zu spät wegen den Spaziergängern
Gruß Karola und Horst
kinga

Mitglied

Beitragvon Tanzbaerin » 21.04.2011 08:21

Karfreitag mittag wäre nicht schlecht - und grosse Runde bei der Sonne ist auch nicht sooo toll - also wie wäre es mit mittlerer Heegberghallenrunde (unsere normale Strecke). Zuerst Feld und zum Schluss Wald und Bach zum Abkühlen.....

Gruss
Gudrun
Galerie der Userhunde Seite 11

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl
Tanzbaerin

Mitglied

Beitragvon Icephoenix » 21.04.2011 08:40

Ich bin für alles zu haben :) Hab ja Ferien. Muss nur wieder abklären wies mitm Auto aussieht.

Gudruns Vorschlag klingt klasse, Feld, Wald, Baden... Super.
Liebe Grüße
Laura

mit Stelzenhyäne Shira (*14.08.2010 / Bardino-Podenco-???), 3 Samtpfoten, 1.3 Leopardgeckos und Kornnatter Emma!
Icephoenix

Mitglied

Beitragvon Spike_Karin » 21.04.2011 08:47

o.k. Heegberghalle ist gut, ich bin wie Karola auch für seehr früh, am Freitag wird bei diesem Wetter die Hölle irgendwo los sein.
Wenn niemand von Euch zu einem Familien-Karfreitags-Mittagsessen geht, können wir dann schon 12.00 Uhr sagen?? Dann sind wir spätestens 13.30 Uhr zurück und spätestens dann sind alle Mittagessen auch unterwegs.

@Suse: Sorry, aber See ist grundsätzlich bei einem solchen Wetter eine gute Idee, aber da mein Tier sowieso nicht schwimmt bzw. groß ins Wasser geht, ist das nicht so optimal - außerdem wahrscheinlich an diesem Tag wg. schönem Wetter an beiden Locations schon morgens seeeehr viel los.

@Laura: Falls Bei Dir Interesse, kann ich Dich mitnehmen, schreib mir einfach eine PN mit Handynummer und ich kontaktiere Dich wg. einem Treffpunkt.

lg
Karin
(Otto E. L. Bismarck)
Spike_Karin
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Icephoenix » 21.04.2011 08:52

@Karin: Ja mach ich, aber ich hoffe, das wird diesmal nicht nötig sein :) Heute kommt wohl das neue Auto. Wir werden sehen!
Bei uns gibts kein Ostermittagsessen. Selbst wenn... :hust:
Also 12 soll mir recht sein, da isses halt wahrscheinlich echt ziemlich knallewarm. Bin ich gespannt...
Liebe Grüße
Laura

mit Stelzenhyäne Shira (*14.08.2010 / Bardino-Podenco-???), 3 Samtpfoten, 1.3 Leopardgeckos und Kornnatter Emma!
Icephoenix

Mitglied

Beitragvon Tanzbaerin » 21.04.2011 09:26

12.00 Uhr ist für uns auch ok.

Gruss
Gudrun
Galerie der Userhunde Seite 11

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS!
Michael Aufhauser - Gut Aiderbichl
Tanzbaerin

Mitglied

Beitragvon Sternenflut » 21.04.2011 15:11

...bei mir wird wieder alles anders - ist schon nett, wenn die Chefin einen um 10uhr anruft und sagt, ich muss nen Nachtdienst hinten dran hängen. 10uhr!! Gerade nach der letzten Nacht war ich um 10uhr eeendlich eingepennt. Das gibt Ärger!

Was ich damit sagen will: Ich muss Freitag Nachtdienst machen und schlafe dann hoffentlich mittags noch! :(
Liebe Grüße
Suse mit Bailey, Rocky und Fine

You'll never walk alone - An der Seite meiner Hunde...
Sternenflut

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 6

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag