DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Rems Murr Kreis 715

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Rems Murr Kreis 715

Beitragvon CarmenSimone » 27.03.2007 14:35

ich habe mich in diesem Formum angemeldet weil ich seit Monaten schon auf der Suche nach netten Leuten bin welche wie ich einen Hund haben und nicht mehr alleine spazierengehen möchten.

Wir haben schon Hundebekanntschaften suchen aber immer wieder leute die lust haben spaziergänge in der Gruppe zu machen..

Hunde fühlen sich in der Gruppe viel wohler als einzeln.

Wir wohnen im PLZ Gebiet 71522

Habe einen Labi-Damatiener bin lieb und freundlich und habe schon 2 Prüfungen hinter mir. Ich bin sehr sportlich und desshlab habe ich auch ganz viel ausdauer
CarmenSimone
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Murmelchen » 27.03.2007 14:36

Ist Dir Sindelfingen zu weit? Sicherlich oder?
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

>

Beitragvon CarmenSimone » 27.03.2007 14:58

Ja schon da fahr ich ca. 1 h hin sorry aber trotzdem danke für dein angebot was hast denn für ein süßen?
CarmenSimone
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Murmelchen » 27.03.2007 15:05

Ich hab 2, Beacueron-Mix und Weimaraner-Mix. Hier sind noch einige aus unserer Gegend und wir treffen uns ab und zu (3x Aussie-Welpen, Dobi-Rüde, Beagle-Rüde und 2 Hovi-Mixe). Katzenbacher-Hof ist auch nicht besser, oder?
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Beitragvon CarmenSimone » 27.03.2007 15:12

wo ist das also ich sag mal in um Backnang plus 10 km sorry

schau mal unter wurfgeschwister gesucht und unter Labi-Dalmatiner da siehst du meinen knirps :-)
CarmenSimone
(Themenstarter)

Mitglied

re...

Beitragvon agility » 27.03.2007 15:15

Hi Carmen,

ganz in Deiner Nähe gibt es einen einige Gute Vereine. Dort findest Du bestimmt ganz schnell Anschluß. OG Steinheim und VdH Löchgau.

Grüße
Harald :D
Wer ständig rückwärts schaut verliert die Orientierung nach vorne. Nichts ist so alt, wie die Chance die ich gestern vergeben hab.
agility

Mitglied

Beitragvon Ashina » 24.04.2007 21:40

Hallo also wir kommen aus Stuttgart, bin aber oft in Murr Marbach weil wir da mit unserer Hündin Dogo Canario 10Monate baden gehen. Wäre das was ?
Ashina

Mitglied

Gassigeher

Beitragvon Barometer » 13.05.2008 22:22

Hi ich werde ab Juni in Backnang arbeiten und suche auch noch Gassigeher bzw. auch einen Hundesitter für meine Cora (3 Jahre, Bordercollie Mix)
Würd mich freuen wenn sich was ergibt.

MfG
Pascal
Barometer

Mitglied

Beitragvon SpikeLabiDa » 14.05.2008 12:24

klar kannst dich ja mal melden unter Carmen1984@gmx.net
SpikeLabiDa

Mitglied

Beitragvon snoopen » 26.06.2008 22:16

hallo,

wir kommen aus oppenweiler und haben drei hunde.

Mit unserer jüngsten (fünf monate) muß ich eh viele hundebegegnungen üben da sie am anfang etwas unsicher ist. Aber total lieb mit allen hunden.

Wenn du interesse hast, sag bescheid.

gruß didi
snoopen

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag