DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Regionsübergreifend: Heiligabend allein?

sonstiges aus Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Regionsübergreifend: Heiligabend allein?

Beitragvon Robinn » 22.12.2011 10:34

Wer von euch ist auch Heiligabend allein und wem grausts davor ziemlich?

Falls es außer mir noch mehr User gibt, die keinen Besuch bekommen und/oder keine Family haben - wie wäre es mit einem virtuellen Forentreff zum Austausch?

Glaub, hier gibts leider keinen chat oder keine shoutbox, aber man könnte sich ja in einem bestimmten Forum treffen - z.B. hier - und einfach miteinander ein bisschen reden, ähm, schreiben... ;)

Was meint ihr - besteht Interesse daran?

Robinn
Robinn
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Regionsübergreifend: Heiligabend allein?

Beitragvon SheltiePower » 22.12.2011 10:37

Doch,

einen Chat gibt es hier. ;)

Schau mal oben, bei "Sonstiges".

Oder hier: das-dogforum-internet-t-cafe-t128364.html

Schöne Grüße noch
SheltiePower
Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren.
Oscar Wilde

Bilder von meinen Shelties Cheyene und Sinja
SheltiePower

Moderator

Beitragvon Arikira » 23.12.2011 23:36

Gibt's bei dir denn keine "öffentlichen" Weihnachtsfeiern zu denen du gehen könntest?
Dann müsstest du Heiligabend nicht allein verbringen.. Wobei man mit Hund doch eh nie allein ist =)
Arikira

Mitglied

Beitragvon Robinn » 26.12.2011 12:58

Sorry, so sehr ich meine Tiere liebe - aber Menschenersatz sind sie vor allem zu solchen Zeiten nun doch nicht.... :???:

Und solche Massenveranstaltungen mit lauter Fremden (ich kenne hier ja niemanden...) - das ist nix für michmit meiner blöden sozialen Phobie....

Da fehlt die Family, aber.....Es lässt sich halt nicht erzwingen, aber nun ist Teil 1 ja bald geschafft und Silvster ist eh ein normales WE; ich werds so guts geht, ignorieren. Der Kater wird sich zwar vor Panik verkrümeln, doch dem Hund hats bisher nix ausgemacht , sich einfach zu mir ins Bett gekuschelt und wir haben einfach gepennt. =)
Robinn
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Robinn » 28.12.2011 13:02

Auf ins Silvestergeschehen, wo alle anderen Feten feiern und wir hier....... :sad2: Shit. :/
Robinn
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Fantasmita » 28.12.2011 13:06

Mach dich doch nicht selber so fertig. Ich sehe Feiertage eher als freie Tage von der Arbeit und bin nicht so ein "wir haben uns genau dann alle so lieb"-Mensch. D.h. mit ein paar guten DVDs, was leckerem zu essen und zu trinken und meinen Hunden um mich herum bin ich genauso happy.
Liebe Grüße
Fanta

Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.
Fantasmita

Mitglied

Beitragvon RatzundRübeI » 28.12.2011 13:09

Ach Robinn :solace: warts mal ab...hier im DF mit all den Kracher-Panik-
Schweinehunden ist auch an Silvester Betrieb. Viele sitzen dann mit
heruntergelassenen Rolläden verbarrikadiert Zuhause und nippen am
Eierlikör...

Hast du dich für Dies + Das jetzt freischalten lassen?

Grüße
Susanne
"Wissen nennt man den kleinen Teil der Unwissenheit, den wir geordnet haben. "
(Ambrose Bierce )

Meine Mäuse
RatzundRübeI

Mitglied

Beitragvon mollrops » 28.12.2011 13:16

Ich bin auch Silvester allein. Habe zwar Einladungen, aber zum ersten Mal seit vielen Jahren auch einen Hund, der die Wände hochgeht, wenn es knallt. Somit bleib ich auch zuhause. Ich werde mir einen schönen Filmeabend machen, mich selbst leckerst bekochen und mich dann mit meinen Vierbeinern auf die Couch kuscheln.

Silvester ist jetzt kein Tag, der mich traurig machen würde. Er ist wie jeder andere Tag auch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Sei froh, dass Du keine Volleulen ertragen musst.

Kopf hoch, das wird.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Beitragvon schlaubi » 28.12.2011 13:21

Robinn hat geschrieben:Auf ins Silvestergeschehen, wo alle anderen Feten feiern und wir hier....... :sad2: Shit. :/

Wer ist denn ALLE?

Bei uns sind diese "besonderen Tage", wie Geburtstage, Weihnachten, Silvester, Ostern, Fasching, Halloween usw. Tage wie alle anderen Tage auch. Zum Glück!

Und das war auch in den Jahren so, wo ich alleine lebte.

Diesen "Hype" um diese Tage werde ich wohl nie verstehen :???:
schlaubi

Beitragvon Murmelchen » 28.12.2011 13:23

Ich bin zum ersten mal an Silvester alleine :^^: Ich bekomm nen Sitterhund und kann nicht mit 4 Hunden bei meinen Leuten oder Freunden aufschlagen. Mein Freund schafft :motz: also werd ich mit den Tölen hier bleiben. Es gibt schlimmeres (nur das tolle Essen hätte ich gerne *sfz* ).

Allerdings wird mein Bruder wohl einige Zeit des Abends mit Besuch hier sein..
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu sonstiges

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag