Bitte schreib hier weiter. Natürlich kann man sich auch hier über so etwas austauschen
Das war nur ein Tipp - je mehr Leute und Foren man hat die wirklich helfen um so besser, oder?
Ich wollte dir nur helfen mit dem Tipp ...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
sarah1982 hat geschrieben:Fritzihund, dieser Tip war goldrichtig und angebracht.
es ist und bleibt ein öffentliches Forum, indem Hinz und Kunz lesen können.
Ich glaub, es macht einen grossen Unterschied, ob man freiwillig alleine ist und die Zeit geniesst (oder sogar einen Partner hat) oder ob man unfreiwillig alleine ist - dann wird aus allein schnell einsam
Grade Weihnachten und Silvester sind doch so Tage, wo jeder irgendwie Zeit mit Familie und Freunden verbringt.
Ich selbst bin auch grad frisch getrennt und diese Tage machen mir ganz schön zu schaffen (ja, ich weiss, es wird auch wieder andere Tage geben, ich lass mich da nicht soo runterziehen. Aber schön ist es nicht).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste