DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Raum Recklinghausen

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon murphy1305 » 14.10.2010 10:45

Also ich wäre auch noch sehr interessiert ;)
murphy1305

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon jule7105 » 30.12.2010 16:31

komme ebenfalls aus dem Raum RE und würde mich mit meinem 8 Monate alten Dalmatinerrüden dranhängen...gab es schon ein Treffen?Oder sollen wir einfach mal einen Tag eine Uhrzeit ausmachen und schauen wer kommt?

Viele Grüße
Julia
jule7105

Mitglied

Beitragvon Bloona2010 » 30.12.2010 16:40

Hallo,
würd mich gern mit meiner fast 1 Jährigen Hündin (Mali-Wolfsspitzmix)dranhängen. Wir kommen aus Herne.

Würde mich freuen
lasst von euch hören.

LG Jenny und Bloona
LG Jenny und Bloona
----------------------------------------------------------------------------------------------
+++Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) +++

Bloonas Fred
Bloona2010

Mitglied

Re: Raum Recklinghausen

Beitragvon jule7105 » 21.03.2011 16:22

Pfanni dann lass uns den Beitrag doch wieder aktiv schalten und nen Ort ausmachen und dann treffen? was meinst du?

ALSO wer hat noch immer interesse...??
Viele Grüße
Jule & Sammy
jule7105

Mitglied

Beitragvon Amy2011 » 30.03.2011 22:41

Endlich mal welche aus Recklinghausen :-)
Ich komme aus Waltrop und habe eine Jacky Mix Hündin 1.5 Jahre (für sie wäre es ideal, denn sie wurde oft gebissen und soll mal wieder vertrauen zu anderen Hunden fassen) und einen kleinen Hosenscheisser BC-JRT Mix (also Border/Jacky Mix) er ist vom Okt. 2010 !

Also ich finde die Haard ganz gut zum spazieren gehen oder in Haltern-Lippramsdorf (dort stehen meine Pferde und da komm ich her) die Hohe Mark.

Wer hat Lust und wann? Natürlich können wir auch hier i-wo am Kanal oder so gehen. Sagt was...

LG
Lisa
Hier geht es zu meinen Vierbeinern

Ein Hund kann niemals die verbale Sprache eines Menschen lernen, doch der Mensch kann die non-verbale Sprache des Hundes lernen.

LG
Lisa und Co
Amy2011

Mitglied

Beitragvon Annabell95 » 27.04.2011 18:43

Hallo,
ich würde mich mit meiner dackeldame die fast 4 Jahre alt ist dranhängen. Nur ich kann vorab sagen sie verträgt sich nicht mit jedem Hund da sie 2 mal gebissen worden ist.
Annabell95

Mitglied

Beitragvon jule7105 » 28.04.2011 15:55

Was haltet Ihr davon sich am 06.05 in Haltern Treffpunkt Lake Side inn zu treffen? Wer will mitkommen?
Viele Grüße
Jule & Sammy
jule7105

Mitglied

Beitragvon Amy2011 » 30.04.2011 00:45

Schade am 6.5. ist es schwer, da es ja nicht am Wochenende ist und mein Auto zur Zeit still gelegt ist und ich somit auf das andere Auto angewiesen bin. Da mein Freund jedoch arbeiten muss kann ich das nicht haben. :-(

Echt schade, aber vielleicht ommt es ja ein anderes mal zum treffen an dem ich teilnehmen kann, denn wäre auch bereit Fotos zu machen und euch die danach zur Verfügung zu stellen :-)

LG
Lisa
Hier geht es zu meinen Vierbeinern

Ein Hund kann niemals die verbale Sprache eines Menschen lernen, doch der Mensch kann die non-verbale Sprache des Hundes lernen.

LG
Lisa und Co
Amy2011

Mitglied

Beitragvon jule7105 » 01.05.2011 21:12

Da jetzt fast alle keine Zeit haben-schlage ich vor ihr nennt mal einen Tag wo ihr besser könnt....vielleicht Sonntags?
Viele Grüße
Jule & Sammy
jule7105

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu PLZ 4

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag