DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Raum Freiburg

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Raum Freiburg

Beitragvon Skylla » 08.11.2010 12:02

Hallo Ihr,

nachdem ich absolut niemanden mit meinem alten Thread erreichen konnte, versuche ich es mal mit der Freiburger Gegend ;)
Wir wohnen in der Nähe von Schluchsee und wären natürlich auch bereit, ein paar Kilometer Richtung Freiburg zu düsen, um schöne, gemeinsame Spaziergänge zu unternehmen.
Maya ist eine Mischlingshündin aus dem Tierschutz. Da sie mit fast 200 Tieren zusammengelebt hat, ist sie absolut sozial und freut sich über jedes Lebewesen, was ihr Beachtung schenkt. Obwohl sie geschätzt ca. 8-9 Jahre alt ist, ist sie noch recht fit und spielt auch gerne. Das zwar nicht mehr so ausdauernd wie bei manchen Jungspunden, aber dennoch macht es ihr noch sichtlich Spaß. Sie ist mit allen Hunden verträglich, ob groß oder klein, jung oder alt :)
Ich würde ihr so gerne gemeinsame Gassi-Treffen schenken, denn wir haben hier leider nicht soooo viele Hunde, mit denen sie laufen und spielen kann...
Liebe Grüße,
Julia

Mit Dony an meiner Seite

Für immer im Herzen: Maya, * ca. 2000, † 23.11.11

Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten!
Skylla
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Treffen?!

Beitragvon speedy7 » 15.11.2010 19:25

Hallo Julia,

wir sind neu im Forum, meine vierjährige Pittihündin und ich. Zu uns - wir lieben Agility und ruhige, ausgelassene Spaziergänge - am liebsten in Gesellschaft! Wir wohnen im Kreis Konstanz und haben Verwandte in Stühlingen.

Meine Idee, wir können uns gerne im Kreis Waldshut treffen. Meine Mailadresse: ansmatrix@aol.com

Viele Grüße ;)

Geli
speedy7

neues Mitglied

Beitragvon Skylla » 15.11.2010 20:37

Hallo Geli,

das wäre klasse.
Wie ist denn deine Hündin so bei fremden Hunden? Bei meiner ist es so, dass sie sich im Grunde mit jedem versteht. Sie ist sehr sozial und nicht dominant. Was aber auch nicht bedeutet, dass sie sich alles gefallen lässt. Sie kann schon zurückbellen ;)
Ich schreibe dir die Tage mal eine Mail und hoffe, du stellst deine Hündin bald mit Fotos vor. Ich bin sehr gespannt :)
Liebe Grüße,
Julia

Mit Dony an meiner Seite

Für immer im Herzen: Maya, * ca. 2000, † 23.11.11

Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten!
Skylla
(Themenstarter)

Mitglied

Treffen?!

Beitragvon speedy7 » 16.11.2010 21:30

Hallo Julia,

meine Kleene ist eine absolute Frohnatur und sehr verspielt. Sie liebt Spaziergänge in der Runde, da ist was los, und Agility. Sie ist ein Energiebündel und gut sozialisiert. Dominant ist sie auch nicht.

Könnte gut passen...

Bild folgt.

Viele Grüße ;-)

Geli
speedy7

neues Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 7

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag