ich möchte das hier nutzen um einen Hund zu suchen.
Charly ist ein Shi Tzu x Yorkshire Mix und müsste jetzt ca. ein Jahr alt sein. Sein Fell ist ziemlich hell, genaueres kann ich leider auch nicht sagen.
Charly ist im Oktober letzten Jahres mit zu mir und meinem damaligen Freund gezogen, im Januar haben wir uns getrennt und ich habe Charly mitgenommen. Nachdem der Hund meiner Eltern in zweimal beinahe gebissen hat, habe ich ihn schweren Herzens abgegeben, an die Oma einer Freundin. Die ist leider nun krank geworden, sodass Charly wieder umziehen musste. Meine Freundin sagte mir nur, dass er bei einer Familie in Braunschweig oder irgendwo im Raum Braunschweig wohnt. Dort muss er irgendwann im Juli eingezogen sein.
Hat einer von euch Charly bei sich aufgenommen, oder kennt evtl. jemanden der Charly bei sich hat? Ich würde so gerne aktuelle Fotos sehen und hab auch sehr viele Fotos von ihm als Welpen. Außerdem geht der Kleine mir nicht aus dem Kopf, es tut mir so leid, dass er so jung schon so oft umziehen musste. Es ist nicht so, dass wir uns bei der Anschaffunf keine Gedanken darüber gemacht haben, was mit dem Hund passiert, wenn wir uns mal trennen. Meine Eltern hatten damals noch keinen Hund und eigentlich auch nicht geplant sich einen anzuschaffen, sodass von Anfang an feststand, dass ich ihn mitnehmen würde. Leider lief es dann alles anders.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen