DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ratschläge gesucht, die mich weiter bringen

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Re: Ratschläge gesucht, die mich weiter bringen

Beitragvon rotti-frauchen » 31.01.2012 12:23

EllyK hat geschrieben:
rotti-frauchen hat geschrieben:
EllyK hat geschrieben:. Hier werden Welpen eingeschlaefert, weil sie kein zu Hause finden :sad2:

da frage ich mich dann natürlich, warum diese welpen erst entstehen müssen, wenn die situation bei euch eher schlecht ist. für mich hat das etwas mit verantwortung zu tun.
gruß marion

Sie entstehen durch die Strassenhunde, oder auch von HH die ihre Hunde frei laufen lassen und auf einen Streuner oder Streunerin treffen. Dann ist natuerlich eine ungewollte Schwangerschaft da und viele Welpen landen dann im Muell und natuerlich geht es der Hundemama auch Kacke, weil man ihr die Welpen weggenommen hat :sad2:

ist mir klar. auch hier ist es wieder der unverantwortliche mensch, der das elend weiter ausbaut und steuert. ;)

Druisilla hat geschrieben:Sry hab mich verschaut rotti-frauchen,meinte woodyfan. So ist das wenn man schreibt und nebenbei das schreiende Kind beruhigt.

ja, ja, hauptsache erst mal fremde user, von denen man rein gar nichts weiß, in eine schublade stecken. sicher ist dir auch entgangen, dass ich der ts einige tipps gegeben hatte. also nicht immer gleich schublade auf und meckern, um das eigene gewissen zu beruhigen.

im übrigen denke ich, dass die letzten beiträge total am thema vorbei gehen und der ts nicht weiter helfen. wir sollten eher zum thema zurück kommen. hat noch wer eine idee, wie die ts ihre situation verbessern kann? :D
gruß marion
rotti-frauchen

ANZEIGEN

Re: Ratschläge gesucht, die mich weiter bringen

Beitragvon Druisilla » 31.01.2012 13:08

Du verstehst mich falsch ich dachte nicht dass du das warst, sondern ich habe hoch gescrollt um mir den Namen anzuschauen,wer das Posting geschrieben hat. Nur leider hab ich dein Posting mit dem anderen verwechselt,weil ich zu schnell geschaut habe.
Also ich dachte nicht von vornerein,dass du das wärst.
Druisilla

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag