von TommyDog » 22.09.2009 19:33
Ja , so kranke Typen gibt es leider überall !
Bei meiner Schwester in Thüringen hat so ein Irrer auf einem Kinderspielplatz direkt in der "Landezone" vor der Schaukel abgeschlagene Flaschenhälse eingegraben. Er wurde erwischt , als er auf einem 2. Spielplatz das gleiche tun wollte. Seine Aussage : Er war neugierig , ob da was passiert !
Passiert ist IHM sicher nicht viel , erstens war er ja mit 17 noch minderjährig und außerdem hatte er ja sicher eine schwere Kindheit , sein Vater hat ihm die Gummibärchen vorenthalten und was-weiß-ich noch alles.
Eins steht fest : Sollte ich so ein krankes (hier die Öffnung am Ende des menschlichen Verdauungstraktes einfügen) erwischen , egal ob es um meine Kinder oder meine Hunde geht - DER braucht dann medizinische Versorgung !
Im Bezug auf Hunde hilft da leider nur eins: Dafür sorgen , das Hundi ohne Erlaubniss NICHTS frisst ! Ist zwar ein weiter Weg bis dahin , aber es sorgt für deutlich entspanntere Spaziergänge ! Bei den Kiddies hilft leider nur aufpassen ...
In Hessen , wo ich vorher gewohnt habe hat man eine Zeitlang Hackfleisch mit Nägeln und Rattengift drin gefunden - da war´s eine ältere Dame gewesen die vor dem "ständigen Gekläffe" ihre Ruhe haben wollte.
LG Thomas,Cathrin,Carolin und Jonas + ein fröhliches Wedeln von Lena und Yoshi
-------------------------------------------------------------------
"Damit die Blume blühen kann , braucht sie Erde , Wasser und Licht.
Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen."
unbekannter Autor