DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!

Dieses Unterforum dient ausschließlich für vermisste und gefundene Hunde.

Moderator: DF-Mods

Re: Queeny in 50823 Köln gestohlen - wieder daheim!

Beitragvon VanyTHP » 04.02.2012 16:08

:smile:
Habs gerade auf FB gelesen "Queeny wurde uns von einer couragierten Gruppe von hundefreunden wiedergebracht, die sie erkannt und den mutmaßlichen Entführern entrissen haben. Das lustige ist, gleich um die Ecke, wo ich wohne!!! Vielen lieben dank von Tscharly, Queeny und Micha!!!!!"

Hat also doch was Gutes sowas ins Forum zu stellen, ohne das man die Leute persönlich kennt :D
VanyTHP
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tinks » 04.02.2012 16:49

Wow, was für eine tolle Geschichte! Ich freu mich sehr für die Besitzer! Und super, wie die "Finder" reagiert haben, echt klasse :gut:
Claudia mit der Berliner Pfotentruppe Jamie (Kater,*20.4.07), Rusty (Kater,*27.2.08) und Othello (Labrador,*19.10.10)

Funny how just when you think life can't possibly get any worse it suddenly does. (D.N. Adams)

othello-ein-kleiner-labrador-wird-grosz-t130068.html
Tinks

Mitglied

Beitragvon SanchoPanza » 04.02.2012 17:59

Hut ab vor soviel Zicilcourage! Das ihr euch das getraut habt, werden euch die BEsitzer ewig dankbar sein. Würde mir so etwas passieren, wäre ich dankbar um Menschen, wie euch. Echt toll :gut:
Ich wohne auch in der Gegend und lasse meinen Schnuffi nun erst recht nicht mehr vorm Laden sitzen!
Lieber tausend mal falsch gelobt, als einmal falsch bestraft!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
Kurt Marti

Kleiner Erdenengel Sancho *12.12.2007
SanchoPanza

Mitglied

Beitragvon redborder » 04.02.2012 19:07

Wow! Eine unglaubliche Geschichte! Das war ja wirklich der totale Zufall, dass Queeny erkannt wurde und echt couragiert von den "Entdeckern". Kati, Du warst eine von den Findern?
Soll nochmal einer sagen, das DF verbindet nicht....

Toll, einfach toll.

Erleichterte Grüße, Sanny
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Beitragvon mausebrunnen » 04.02.2012 21:51

super das eingreifen !!! behaltet nun eure süße immer gut im auge :-)
mausebrunnen

Mitglied

Beitragvon KatiKl » 04.02.2012 21:57

@redborder:
Ja, mein Freund und ich haben Queeny erkannt und konnten sie ihren Besitzern übergeben.

Es war einfach ein so schönes Gefühl und die Freudentränen bei allen Beteiligten waren einfach Bestätigung genug und würden uns immer wieder so handeln lassen. Keiner kann uns mehr das Gefühl nehmen welches man hat, wenn man von fremden Menschen als Dank einfach in den Arm genommen wird... einfach Klasse!

Wünsche der Maus (die in Natura noch süßer ist) nun die Ruhe, damit sie diese Tage schnell vergisst. Aber sie ist einfach eine so lustige und lebensfrohe Hündin, da wird wohl "zum Glück" nichts zurück bleiben.

@Vany: Dir auch nochmal einen riesen Dank, dass Du es hier gepostet hast... denn ohne diesen Thread hätten wir Queeny wohl nicht erkannt!
Kati und Ihr Mausebär unser-benny-mannchen-t141765.html?hilit=benny%20m%C3%A4nnchen (Bilder ab Seite 2)

Ein Mensch mit gütigem, hoffendem Herzen fliegt, läuft und freut sich; er ist frei...
Weil er geben kann, empfängt er;
weil er hofft, liebt er...
-Franz von Assisi-
KatiKl

Mitglied

Beitragvon Mucci » 04.02.2012 22:03

Klasse :) :gut:
Liebe Grüße
Alex mit Schnuppertier Jogi (*2006, seit Juli 2010 bei mir)
.

Stop killing my innocent brothers & sisters in the Ukraine!
Mucci

Mitglied

Beitragvon redborder » 05.02.2012 13:09

KatiKl hat geschrieben:@redborder:
Ja, mein Freund und ich haben Queeny erkannt und konnten sie ihren Besitzern übergeben.

Es war einfach ein so schönes Gefühl und die Freudentränen bei allen Beteiligten waren einfach Bestätigung genug und würden uns immer wieder so handeln lassen. Keiner kann uns mehr das Gefühl nehmen welches man hat, wenn man von fremden Menschen als Dank einfach in den Arm genommen wird... einfach Klasse!

Wünsche der Maus (die in Natura noch süßer ist) nun die Ruhe, damit sie diese Tage schnell vergisst. Aber sie ist einfach eine so lustige und lebensfrohe Hündin, da wird wohl "zum Glück" nichts zurück bleiben.

Superklasse!!!!
Ich ziehe den Hut vor Eurem Engagement!

Liebe Grüße, Sanny
fides esperantia caritas
1 Kor 13 13
redborder

Mitglied

Beitragvon Bentley » 05.02.2012 13:19

Ich finde euer vorgehen auch ganz toll, so eine schöne Nachricht :gut:
Bentley

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Vermisste Hunde / Gefundene Hunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag