mollrops hat geschrieben:Die Vertretungstierärztin hat Püppy nicht behandelt.
Nicht mal die Infusion wollte sie in der Praxis legen. Ich könnte ihr ja Flüssigkeit unter die Haut selbst spritzen. einen Zugang für zuhause gibt es auch nicht. Ich möge doch in eine Tierklinik fahren, sie möchte den Hund lieber nicht behandeln. Meine Bitte, ihr dann etwas zur Beruhigung zu geben, weil ich mit ihr durch die ganze Stadt muss und sie sich so schlimm aufregt, ist sie auch nicht nachgekommen. Nicht mal nach Püppy geguckt hat sie. GANIX.
Das hätte sie mir heute morgen doch schon sagen können. Dann hätte ich jemanden organisiert, der mit mir in die Klinik gefahren wäre. So muss ich jetzt warten, bis einer meiner Söhne heimkommt. Und wenn ich Pech habe, ist nur noch Notbesetzung da.
So sauer war ich schon lange nicht mehr. Da kann meine Tierärztin doch ihren Laden gleich zu lassen, wenn die Vertretung die Behandlung von Tieren dauernd ohne Grund ablehnt und sie in andere Tierkliniken schickt.
Bestimmt ist es schwer für eine TÄ einen Hund, dem es bereits so schlecht geht wie Deiner lieben Püppy, adhoc richtig zu behandeln. Trotzdem kann sie Euch doch nicht einfach wieder nach Hause schicken ... ohne Beruhigung, ohne Behandlung.
Ach, das tut mir so Leid für Dich und Deine Püppy. Eine Dummheit, die gerade wirklich niemand braucht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Söhne schnell nach Hause kommen.