ach moni, jetzt laufen mir doch die tränen...
schieb dir noch ganz viel kraft rüber, damit püppy noch ganz lange keine passenden flügel findet. und jeder wird verstehen, dass du jede freie sekunde mit ihr verbringen willst...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
mollrops hat geschrieben:sie will mich dauernd um sich haben und jammert rum, wenn sie im Bett liegt und mich nicht in ihrer Nähe wähnt.
Das ist gerade abends nach Feierabend, wenn ich im Haushalt noch was tun muss und meine Jungs bekoche, etwas nervig. Ich leg mich dann immer kurz zu ihr, damit sie mich spürt und wieder warm wird (sie kühlt ziemlich schnell aus die letzten Tage)
Quebec hat geschrieben:Ich fühle deine tiefe Liebe zu deinen Tieren und das Gefühl eines warmerzigen Menschens.
couchpotatoe hat geschrieben:mollrops hat geschrieben:sie will mich dauernd um sich haben und jammert rum, wenn sie im Bett liegt und mich nicht in ihrer Nähe wähnt.
Das ist gerade abends nach Feierabend, wenn ich im Haushalt noch was tun muss und meine Jungs bekoche, etwas nervig. Ich leg mich dann immer kurz zu ihr, damit sie mich spürt und wieder warm wird (sie kühlt ziemlich schnell aus die letzten Tage)
Ich weiß ja net, wie schwer Püppy ist und wie du gesundheitlich beieinander bist, aber du könntest für sie aus einem Laken oder einem Bettbezug eine Art Tragetuch basteln und sie kann bei dir im Warmen sein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast