Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Spikybub hat geschrieben:Hm, du musst gut aufpassen weil man mit Homöopathie auch unterdrücken kann...
Wenn nach dem husten augensekret kommt klingt es nicht schlecht auf den ersten Blick, aber du hättest vielleicht nichts geben sollen, wenn der weg der Heilung noch stimmt.
Jedes Mittel kratzt an der lebenskraft.
Für das konstitutionsmittel musst du alles auswerten was du hast. Auch alle vergangenen krankheiten und deren Verlauf.
Am besten du schreibst dir mal chronologisch alles auf. Vorallem auf Besonderheiten achten.
Und dann musst du anfangen nach Wertigkeiten zu sortieren...

Luna0809 hat geschrieben:Hey,
meine Luna ist auch definitiv der Pulsatilla-Typ, das hat meine Tierheilpraktikerin direkt festgestellt, allerdings trifft auf sie auch nicht alles zu. Luna kann z.B. sehr gut alleine bleiben (ok, sie findet es nicht toll, aber sie schläft dann ohne Probleme) und sie unterwirft sich auch nicht jedem Hund bzw. uriniert bei Angst. Ich glaube es müssen nicht alle Punkte zutreffen!
Ich gehe jetzt immer erst zur THP, es sei denn es sind größere Sachen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste