Und jetzt vertragt euch gefälligst wieder
LG
Ines
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
yane hat geschrieben:Die Welt ausserhalb von Pudelkreisen lacht über die Showfrisuren,
sollen sie doch.
und stell Dir mal vor - es gibt richtig weisse Pudel - die braucht man nicht zu bleichen.
Es ist völlig egal wie jemand über die Show-Frisuren oder sonst wie Frisuren denkt - aber das heisst nicht, dass man deshalb herablassende, beleidigende Kommentare loslassen muss.

Weisst Yane, wenn ich mir so unsere Pudel anschau - ich meine deren Charakter - und mir vorstelle, dass die "menschlich reden" würden.... ich glaube, dass die sich nen Ast lachen würden, über unsere verbissene, ernste Diskussion über Frisuren. Wahrscheinlich würden sie irgendeinen blöden Witz vom Stapel lassen - wenn sie reden könnten - natürlich über sich selbst (und ihre Frisuren) und ansonsten mit ihrem normalen Tagwerk: das Leben ist ein Spiel! fortfahren.
Aber was ich NICHT akzeptieren kann, wenn dann jemand wie svenjalein daherkommt und herablassend von "Tussihund" schreibt. Und das ist dann wohl völlig okay und hat akzeptiert zu werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste