DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

PRT "von Contessa"- Wurfgeschwister gesucht

Ihr sucht Wurfgeschwister und findet Sie nicht?

Moderator: DF-Mods

PRT "von Contessa"- Wurfgeschwister gesucht

Beitragvon Liquid_Sky » 27.08.2010 16:46

Hallo Forianer,

ich erwarte mir zwar nicht allzu viel Erfolg davon, aber einen Versuch ist´s wert und so mache ich mich hier auf die Suche nach Fietes (Faithfull von Contessas) Wurfgeschwistern.

Er gehörte zum F-Wurf, der am 21.05.2009 geboren wurde, war also Malvas (Ch.Cudweed´s Creme de la Creme) Welpe.
Obwohl ich mich auch freuen würde, von Lunas Welpen zu hören, schließlich sind sie Würfe zusammen aufgewachsen =)

Die kleinen Chaoten sind ja nach ganz Deutschland verteilt worden und ich würde wirklich gerne wissen, was aus ihnen geworden ist, wie sie sich entwickelt haben und was ihr so mit ihnen treibt.
Gerne auch bebildert :D

Und vielleicht ist ja doch einer in der Nähe geblieben und man könnte die Familie wieder zusammen führen.

Ich wäre erfreut und überrascht von euch zu hören!

Liebe Grüße
Lisa und Fiete
__

I´m an ordinary guy burning down the house.
Liquid_Sky
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon BolleBoxer » 27.08.2010 16:57

Huhu!

Das ist ja ein Zufall, hatten euren Fotofred schon gesehen.

Wir haben hier zumindest eine Halbschwester, Carlottas Papa ist auch Snow Wind Skittles. :D Zu sehen ist sie in meinem Fotofred.

:smile:
BolleBoxer

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Wurfgeschwister

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag