DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Probleme mit Vermieter *sauer* die 2.

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Probleme mit Vermieter *sauer* die 2.

Beitragvon JeannySunny » 06.02.2007 11:11

Ich wollte euch nur mal berichten: Ne Freundin von mir hat bei ihrer Vermieterin angerufen und nach ner Wohnung gefragt und wir können sie uns heute anschauen. 3 Raumwohnung, Bad mit Badewanne und Fenster, ca 60 qm und und und. Werd nachher nochmal berichten. 2 coole Sachen noch: Wir könnten in einer Woche einziehen UND ich kann beide Hunde mitbringen :flehan:. Sie hat nix dagegen. Sie meint wenn mein Vermieter so ein Streß macht müßte ich auch keine Kündigungsfrist von 3 Monaten einhalten.

Also kann ich aus der scheiß Bude hier raus und keiner kann mir mehr an karren pissen wegen meinen 2 Hunden. Wünscht mir Glück das heute zwischen 13-14 Uhr alles klappt
LG Janika

mit Katze Mary und Hund Rexer
JeannySunny
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Silke » 06.02.2007 11:14

Ich drück die Daumen!!!!! :gut: :gut: :gut:
Silke, Dai-yu, Kijary-Kitai und Wasabi-Katana.....gemeinsam sind wir unausstehlich!

Wir Frauen sind Engel mit Flügeln,
bricht man uns einen Flügel, dann fliegen wir weiter......................eben auf einem Besen!
Wir sind schliesslich flexibel!
Silke

Mitglied

Re: Probleme mit Vermieter *sauer* die 2.

Beitragvon Mischlinge » 06.02.2007 12:49

JeannySunny hat geschrieben:Sie hat nix dagegen. Sie meint wenn mein Vermieter so ein Streß macht müßte ich auch keine Kündigungsfrist von 3 Monaten einhalten.

Drücke dir die Daumen, und hoffe sie hat recht mit der Kündigungsfrist.
Tine :gut:
Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
Mischlinge

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag